“Ruhig und lecker” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cuxhaven, Deutschland
“Ruhig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren hier auf der Durchreise für zwei Übernachtungen gebucht. Als wir mittags ankamen, ergab sich noch die Gelegenheit, dass angebotenen Mittagsmenue zu probieren. Es gab als Vorspeise eine Fischterrine, zum Hauptgang eine Poulardenkeule und zum Nachtisch Rhabarberkuchen, alles sehr lecker, sehr reichhaltig und zu einem sehr günstigen Preis. Ein guter Beginn also und unabhängig vom Hotel zu empfehlen. Auch das Abendessen am nächsten Tag war lecker und gut. Die Zimmer waren renoviert, modern, sauber und ausreichend groß. Lediglich die Schrankablageflächen waren etwas begrenzt und wären für einen längeren Aufenthalt zu klein. Parken kann man, wenn gerade ein Platz frei ist, auf dem Place de la Sinne direkt vor dem Hotel (zeitlich auf zwei Stunden eingeschränkt, also bis 11 Uhr morgens und ab 17 Uhr abends), sonst am nahe gelegenen Rand der Altstadt. Der Kern der Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht und lädt zu Spaziergängen ein.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Zwecks Organisation einer Gruppenreise im späteren Juli wollten wir die entsprechenden Zimmer reservieren. Die Dame an der Rezeption konnte uns aber nicht helfen. Wir reservierten somit einen Tisch für den Abend, um das Restaurant auszuprobieren und verblieben, dass uns jemand dann die Informationen über Verfügbarkeit usw. geben würde. Am Abend angekommen, meldete sich allerdings bis am Schluss des Essens niemanden. Um bestellen zu können, mussten wir selber nachfragen (es wurde nur die Speisekarte gebracht, eine Getränkebestellung wurde nicht entgegengenommen!). Für das Essen mussten wir dann für jeden Gang resp. Getränke jeweils lange Zeit warten. Die Gänge kamen unkoordiniert, d.h. wir konnten nicht gleichzeitig Vorspeise/Vorspeise oder Hauptgang/Hauptgang essen. Eine Vorspeise kam sogar gar nicht; als wir uns einmal getrauten nachzufragen, sagte man uns unfreundlich, es würde kommen!?! Zum guten Letzten war das Essen geschmacklos und mastig.
Es mag sein, wir hatten Pech... aber so viele Zufälle auf einmal... selten!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant du Mouton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant du Mouton

Anschrift: 5 Place de la Sinne, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Ribeauville
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Hotels in Ribeauville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant du Mouton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Du Mouton Ribeauville, Elsass

Wenn Sie Hotel-Restaurant du Mouton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.