“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Au cheval blanc
122 Grand'Rue, 68150 Ribeauville, Frankreich   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Ribeauville
Basel, Schweiz
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Mit einer Gruppe von 11 Personen (6 Erwachsene, 5 Kinder) besuchten wir am 28. März 2013 das Restaurant im "Au cheval blanc". Im nicht beleuchteten Eingang stiess ein Erwachsener mit dem Fuss gegen eine auf dem Boden stehende Vase. Diese wurde uns dann mit EUR 5.00 auf die Restaurantrechnung gesetzt. Der Service war unfreundlich, hastig und die Chefin streifte unseren Tisch lediglich mit bösen Blicken. Als die Desserteller noch auf dem Tisch standen, brachte man uns bereits die Rechnung. Eine Aufforderung das Restaurant zu verlassen! Ich habe noch nie so enen miserablen, kinderunfreundlichen und degradierenden Service erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Altenau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Man sollte sich im Klaren sein, dass man hier in einem typischen und historischen Haus übernachtet. Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise vor Ort und konnten somit mehrere Zimmer sehen: bedingt durch die alte Bausubstanz sind fast alle Zimmer unterschiedlich (alle wurden täglich gereinigt), tw. groß und hell oder auch mit Dachschräge oder nur kleinem Dachfenster. Wen das stört, sollte ein anonymes Kettenhotel mit standardisierten Zimmern nehmen. Das Hotel liegt am oberen Ende der Fussgängerzone - sehenswerte Fachwerkhäuser und Restaurants in Laufnähe. Das Essen im Haus können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen: man bekommt echte Elsässer Küche, frisch zubereitet, wie zum Beispiel Hähnchen in Rieslingsoße. Das Frühstück wird am Tisch serviert - Baguette, Croissant, Schinken, Marmelade, Käse, Wurst, Saft, Joghurt, Obst, etc. und bei Bedarf wurde jederzeit noch nachgereicht. Wir haben uns wohlgefühlt und würden auch wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Au cheval blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au cheval blanc

Anschrift: 122 Grand'Rue, 68150 Ribeauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Ribeauville
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 11 Hotels in Ribeauville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au cheval blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Au Cheval Blanc Hotel Ribeauville
Hotel Au Cheval Blanc Ribeauville
Au Cheval Blanc Ribeauville, Elsass
Ribeauville Hotel Au Cheval Blanc

Wenn Sie Au cheval blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.