“Netter Ort...” 4 von 5 Sternen

Le St Barnabe Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le St Barnabe Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   53 rue de Murbach, 68530 Murbach, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Hotels in Murbach
St. Gallen
“Netter Ort...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

...und schnell in den Weingebieten, Colmar oder Strasbourg, welche wir wegen schlechtem Wetter aufsuchten. Unser Zimmer im separaten Teil gegen den Pool war einfach und schön, die Küche, die wir genossen haben, excellent. Leider, wenn das Restaurant sich füllt, "sitzt" man lange "ohne". D.h. es geht relativ lange zwischen Apero, Bestellungsaufnahe und danach Vorspeise und dem Hauptgang. Allerdings entschädigt der freundliche Service von Frau Chefin und Personal dafür. Wir haben die Gastgeber als äusserst freundliche und zuvorkommende Leute kennengelernt. Schade, dass das Wetter absolut nicht mitspielte - wir können uns vorstellen, wieder hierher zu kommen, wenn auch Garten und Pool freundlich besonnt einladen. PS: "Spa" ist u.E etwas zu viel gesagt bei der indoor-Anlage. Wer Wellness sucht, wird hier nicht auf die Kosten kommen.

Zimmertipp: Wählen Sie auf jeden Fall ein Zimmer im separaten Teil. Wir würden die Seite zum Pool der Gartenseit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Vielen Dank für ein wunderschönes Familien-Wochenende (16 Personen) im Le St. Barnabé.
Ein sehr gepflegtes Haus mit ruhiger und sehr entspannter Atmosphäre. Sehr zuvorkommender, freundlicher und aufmerksamer Service. Angefangen mit einem Cremant-Empfang und leckeren Tartes auf der Terrasse, einem leckeren Abendessen und einem sehr reichhaltigen Frühstück hat sich die Familie rundum wohl gefühlt. Auch die Annehmlichkeiten wie SPA, beheizter Pool und ein schöner Garten mit Liegestühlen um die Seele baumeln zu lassen oder die Minigolfanlage lassen es nie langweilig werden. Auch für die Jüngeren der Familie war es sehr schön. Bestimmt kann man in der Umgebung, die wahnsinnig ruhig und erholsam ist, schön wandern gehen.
Martin Müller, Frankfurt, Deutschland

Zimmertipp: Die Zimmer Intemporelle oder Traditionelle befinden sich im Haupthaus und sind mit liebevoll französ ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

L´equipe du Saint Barnabé und Sie sehr geehrte Familie Orban,
werden uns in guter Erinnerung bleiben - wegen des guten Essen und den ausgezeichneten
Weinen und der ruhigen Lage der Zimmer. Ihr SPA-Bereich, der sehr gut in die Natur eingebunden ist, hat uns sehr beeindruckt. Für Ihre Gastfreundschaft möchten wir danken und
sagen einfach einmal:"Bis bald".

Wolfgang und Roswitha

• Aufenthalt August 2013, Paar
ericORBAN o, Propriétaire von Le St Barnabe Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns ganz herzlich fûr die Bemerkungen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Murbach begrüssen werden
Es hat uns gefreut Sie als Gast zu haben

Mit freundlichen Grüssen und bis bald

Clémence und Eric Orban
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Unser Zimmer direkt über dem Restaurant sollte eigentlich 165 Euro kosten. Wie es dann über ein Angebot für 105 bekommen. Selbst die 105 sind eigentlich zu teuer. Für 165 sollte man sich was besseres suchen. Das Hotel hat ein sehr schönes Restaurant, man sollte aber nicht versuchen nach 21:30 oder Mittwochs dort warm zu essen, in beiden Fällen bleibt die Küche kalt. Der Minigolfplatz ist aus historischen Gründen interessant, bespielen kann man ihn nicht, es gibt eigentlich auch einen Tennisplatz, für den das gleiche gilt. Wer im Restaurant isst und nicht mehr fahren will, wird sich mit einem kleinen Zimmer begnügen. Für alle anderen, würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Übernachtung im schön renovierten Gartenzimmer auf der Poolseite, sehr gutes Abendessen im Restaurant, sauber und wunderschön warm (30 Grad!!) das große Schwimmbad im Freien - nach der großen Grand-Ballon-Runde eine wunderbare Entspannung. Herzliche Gastlichkeit durch Mme Orban, die gute Seele des Hauses. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Leider entspricht das Hotel nicht den Bildern. Die Zimmer sind so klein, dass man sich nicht mal darin herumdrehen kann und bei schlechtem Wetter ist man gezwungen auch im Bett aufzuhalten. Der Wellnessbereich ist teilweise noch im Umbau und sehr klein.....
Das Restaurant abends war der Gipfel der Enttäuschung : Convience-Food nett aufbereitet, unentdarmte Scampis.... Unfreundlicher Service und am Nachbartisch wurde von der Leitung des Hauses mit Gästen auf Französisch über die Deutschen abgelästert. Fazit: das Hotel ist das Geld nicht wert, und das Essen auf jeder Ferme- Auberge besser - nie wieder ! Es gibt im Elsass um Klassen bessere Adressen für das gleiche Geld ...,.

• Aufenthalt Juni 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murbach.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen elsässischen Tal ohne Durchgangsverkehr. Wir hatten ein Gartenzimmer in einem Nebengebäude ohne direkten Zugang zum Haupthaus. Was bei so schönem Wetter kein Nachteil war. Zimmer und Badezimmer waren tiptop. Das Nebengebäude ist etwas ringhörig. Der Garten, den man von der kleinen Zimmerterrasse aus überblickt war sehr schön. Tennisplatz und Minigolfanlage (Zur Zeit des Aufenthalts im Umbau) haben wir nicht ausprobiert. Das Restaurant gibt sich sehr nobel.. Nichts für jemanden der bodenständiges Essen sucht, aber sicher für jemanden der die moderne Französische entdecken will und auch entsprechend etwas Geld ausgeben will. Das Frühstück war ok, wenn das Buffet auch etwas eng und unpraktisch organisiert ist. Mein Tip: vor den anderen Gästen aufstehen. Für einen Tagestrip nach Colmar und in die Hügel ist das Hotel bestens.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Le St Barnabe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le St Barnabe Hotel & Spa

Anschrift: 53 rue de Murbach, 68530 Murbach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Murbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Murbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le St Barnabe Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le St Barnabe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le St Barnabe Hotel Murbach
Hostellerie St Barnabe
Le St Barnabe Hotel And Spa
Le St Barnabe Hotel & Spa Murbach, Elsass, Frankreich
Hostellerie Saint Barnabe Murbach

Wenn Sie Le St Barnabe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.