“Charmant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Murbach
Saarbrücken
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Übernachtung im schön renovierten Gartenzimmer auf der Poolseite, sehr gutes Abendessen im Restaurant, sauber und wunderschön warm (30 Grad!!) das große Schwimmbad im Freien - nach der großen Grand-Ballon-Runde eine wunderbare Entspannung. Herzliche Gastlichkeit durch Mme Orban, die gute Seele des Hauses. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Leider entspricht das Hotel nicht den Bildern. Die Zimmer sind so klein, dass man sich nicht mal darin herumdrehen kann und bei schlechtem Wetter ist man gezwungen auch im Bett aufzuhalten. Der Wellnessbereich ist teilweise noch im Umbau und sehr klein.....
Das Restaurant abends war der Gipfel der Enttäuschung : Convience-Food nett aufbereitet, unentdarmte Scampis.... Unfreundlicher Service und am Nachbartisch wurde von der Leitung des Hauses mit Gästen auf Französisch über die Deutschen abgelästert. Fazit: das Hotel ist das Geld nicht wert, und das Essen auf jeder Ferme- Auberge besser - nie wieder ! Es gibt im Elsass um Klassen bessere Adressen für das gleiche Geld ...,.

• Aufenthalt Juni 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murbach

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen elsässischen Tal ohne Durchgangsverkehr. Wir hatten ein Gartenzimmer in einem Nebengebäude ohne direkten Zugang zum Haupthaus. Was bei so schönem Wetter kein Nachteil war. Zimmer und Badezimmer waren tiptop. Das Nebengebäude ist etwas ringhörig. Der Garten, den man von der kleinen Zimmerterrasse aus überblickt war sehr schön. Tennisplatz und Minigolfanlage (Zur Zeit des Aufenthalts im Umbau) haben wir nicht ausprobiert. Das Restaurant gibt sich sehr nobel.. Nichts für jemanden der bodenständiges Essen sucht, aber sicher für jemanden der die moderne Französische entdecken will und auch entsprechend etwas Geld ausgeben will. Das Frühstück war ok, wenn das Buffet auch etwas eng und unpraktisch organisiert ist. Mein Tip: vor den anderen Gästen aufstehen. Für einen Tagestrip nach Colmar und in die Hügel ist das Hotel bestens.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Den negativen Bewertungen des Hotels kann ich nur zustimmen. Das Hotel ist nicht besonders schön, die Zimmer entsprechen nicht den Preisen. Das Frühstück ist eine Beleidigung. Das Abendessen war völlig überteuert. Die Hauptverkehrsstraße, die am Hotel vorbeiführt ist auch nicht wirklich idyllisch. Die Außenanlage ist verwahrlost.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Lage des Hotels direkt neben der Hauptverkehrsstraße war das erste was uns unangenehm auffiel. Die desolate Minigolfanlage war wirklich ein Schandfleck. Das qualitätiv schlecht Frühstück erwarte ich vielleicht in einer billigern Pension, aber dafür ist der Hotelpreis zu teuer. Die Preise des Restaurants, das in einem etwas merkwürdigen Stilmix dekoriert ist, sind völlig überteuert. Leider gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten zu Essen ohne mit dem Auto zu fahren. Hotelzimmer haben einen eher provinziellen Charakter. Der Preis ist nicht angemessen. Landschaftlich hat die Gegend auch nicht viel zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir buchten ein Gourmetwochenende und wurden nach Strich und Faden verwöhnt! Das Zimmer war wunderschön, das Bad luxoriös mit Sprudelwanne. Wir hatten zwei kuschelige Bademäntel im Zimmer und starteten mit einer kleinen Flasche leckeren Crément aus der Minibar. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Das Essen war einfach köstlich. Wir hatten an beiden Abenden das Menue und waren nur traurig, dass wir nicht alles geschafft haben. Die Speisen waren alle frisch zubereitet, perfekt komponiert und immer auf dem Punkt. Die Weinkarte ist eine Freude und die Preise sind mehr als günstig für ein Restaurant dieser Güte. Der Service ist sehr zuvorkommend und fast liebevoll. Die Lage des 100 Jahre alten Hauses ist idylisch mitten im Wald, an einem Bach. Ruhig und erholsam und doch nah an Guebwiller, der elsässischen Weinstraße und natürlich dem malerischen Colmar. Ganz neu sind die beiden Saunas und der Jacuzzi nebst Ruheräumen. Sehr ansprechend! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le St Barnabe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le St Barnabe Hotel & Spa

Anschrift: 53 rue de Murbach, 68530 Murbach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Murbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Murbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le St Barnabe Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le St Barnabe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le St Barnabe Hotel And Spa
Le St Barnabe Hotel Murbach
Hostellerie St Barnabe
Le St Barnabe Hotel & Spa Murbach, Elsass, Frankreich
Hostellerie Saint Barnabe Murbach

Wenn Sie Le St Barnabe Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.