“Vorsicht: das Personal klaut!!!” 1 von 5 Sternen

Auberge du Cheval Blanc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Cheval Blanc
4, rue de Wissembourg, 67510 Lembach, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Lembach
“Vorsicht: das Personal klaut!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht nur insgesamt überteuert (in der Dusche gab es nur kaltes Wasser, Haare am Waschbecken, das Frühstück läßt viel zu wünschen übrig). Das schlimmste ist, dass das Personal nicht nur unfreundlich ist, sondern dazu noch klaut, was die Hotelleitung vertuscht, indem sie den Schwarzen Peter der Kundschaft zuschiebt. Fazit: NIE WIEDER!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Seit 10 Jahren schon besuchen wir das Cheval blank. Unser Besuch diesmal war einfach perfekt.
Pascal Bastian setzt gekonnt das fort, was Fernand Mischler als Vorgabe gesetzt hatte.
Die Weinauswahl, diesmal dem Sommelier überlassen, ergänzte perfekt das ausgezeichnete Menü. Die Qualität des Essens war auf höchstem Niveau.

Die Renovierung hat dem Cheval blanc gut getan, freundlicher, edler, heller. Der Service wie immer perfekt.

Ein toller Abend, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

Aufenthalt September 2012, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Cheval Blanc in Lembach verbracht. Das Hotel war uns vorher nicht bekannt, wir hatten die Adresse aus einem Reiseführer. Es war traumhaft schön! Unser Zimmer groß und geräumig, liebevoll ausgestattet, super sauber und mit all den kleinen Annehmlichkeiten versehen, die einen Aufenthalt angenehm machen. Im Cheval blanc gibt es 13 Zimmer verschiedener Größe und sowohl traditionelle Zimmer (eher Landhausstil) als auch sehr moderne Zimmer (Spa Zimmer). Der Internetauftritt ist sehr gut, so dass man sich das für sich passende vorher gut ansehen und aussuchen kann. Vorsicht, von Sa auf So sehr lange ausgebucht wegen der wirklich ausgezeichneten Küche. Auch das Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Pasteten, ausgezeichnetem Käse, Schinken... lässt sich sehen (nicht inbegriffen). Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Im Ort an sich ist sonst nicht viel, aber die Umgebung hat einiges zu bieten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kennen die Auberge du Cheval Blanc seit vielen Jahren. Wir haben, als noch Fernand Mischler Chefkoch war, dort unser Hochzeitsessen genossen. Durch viele Besuche im Restaurant wie auch im Hotel waren wir sehr verwöhnt. Bei unserem letzten Besuch wurden unsere Erwartungen jedoch sehr enttäuscht. Das Ambiente war bekannt und wie gewohnt aussergewöhnlich. Der spanische Schinken zu beginn des Menüs war eigentlich der mit Abstand beste Teil des Abends. Die weiteren Gänge waren in ihrer Zusammenstellung unausgewogen und im Geschmack wenig differenziert. Die Besucher der Nachbartische waren laut und wenig dem Anlass gekleidet, eine gewünschte Korrektur in der Lautstärke konnte der Service nicht durchsetzen. Der Wein, der uns ausdrücklich zum Essen empfohlen wurde, hatte sein Zenit weit überschritten und befand sich eindeutig auf dem absteigenden Ast. Leider hat das neues Besitzerehepaar Bastian das Niveau von Fernand Mischler nicht annähernd halten können. Der hoffnungsfrohe Beginn, als beide Köche in einer Übergangsphase noch gekocht hatten, wurde leider nicht fortgesetzt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hier bekamen wir über Pfingsten in diesem vollkommen ausgebuchten Haus, das beste
Essen seit langer Zeit.
Restaurant neu renoviert, dadurch jetzt viel heller und freundlicher.
Grosser Tischabstand. Bester Service.
Alles was auf den Tisch kam war excellent und von unglaublicher Qualität.
Auch Dessert perfekt.
Wir werden so bald wie möglich wieder zurückkommen und dann auch im
Hotel übernachten, damit man auch mehr von der grossen Weinkarte
trinken kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenendsonderangebot "Nur zur Freude" für 350,-Euro excluxive Getränke genossen... leider nicht nur zur Freude. Zuerst das einzig wirklich Gute : ds große Menue mit 5 Gängen im Cheval blanc war hervorragend. Man empfahl uns die Weine vom Somnelier zusammenstellen zu lassen, worauf wir uns dummerweise einließen: es kam jeweils eine bereits geöffnete Flasche an den Tisch und keine der 3 Flaschen blieb am Tisch und in jeder Flasche blieb mindestens 1/4 liter auf Nimmerwiedersehen verschwunden... Wir wollten uns den Abend ( ein runder Geburtstag) nicht selbst verderben, indem wir monierten und haben das also hingenommen: der Preis für den Spaß ohne Spaß 170 Euro nur für die Getränke...
Am nächsten Abend das "kleine Essen" in der Rösslestub: manches war ganz offensichtlich schon angetrocknet und vom Vortag. Die kleinen Brötchen knochentrocken und total hart. Das Essen insgesamt aber trotzdem noch schmackhaft .
Wir hatten traditionelle Zimmer gebucht: die waren geräumig mit kleinem Vorraum mit Sitzecke. Großes Bad. Leider stand das gesamte Bad nach jedem duschen komplett unter Wasser, da der Ablauf so geartet war, daß das Wasser zuerst in den Raum ablief und erst wenn alles nass war, verschwand auch noch ein kleiner Teil in dem dafür vorgesehenen Abluß. Wir haben einfach aus Handtüchern Deiche gebaut, womit das Problem beim nächsten Mal in den Griff zu bekommen war. Aber sowas kann ja wohl keine ernsthafte Lösung sein. Nachts hörten wir durchgehend eine Lüftung, bzw Kühlung oder was das sonst auch immer gewesen sein mag vom Cheval blanc herüber in unsere Zimmer: ein einziger Stress. Zum Glück war wenigstens Winter, so daß wir kein Bedürfnis hatten die Fenster zu öffnen: DAS wäre bei diesem Lärm UNMÖGLICH gewesen !
Das Personal war immer sehr freundlich und natürlich und die meisten der Bedienung sprachen auch sehr gut deutsch.
Eierspeisen gabs nicht zum Frühstück, haben wir aber nicht weiter vermißt... Die Säfte waren sicher aus Tüten. Aber immerhin sehr gute Marmeladen.#
Fazit des ganzen Wochenendes = Alles in allem total überteuert und lieblos , wenn nich Nepp ( besonders die Sache mit den Weinen ) zu nennen ! NIE WIEDER

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lixing-les-Rouhling, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Es lohnt sich für dieses Restaurant einige km zu fahren.
Küche, Ambiente und vor allem der Service (familiäre Atmosphäre, man fühlt sich wohl) sind kaum zu toppen.
Tolle Lage, die Kalorien kann man nach dem Essen in der schönen Umgebung spazierentragen.
Preis-/Leistungsverhältnis 1A.
Immer wieder eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge du Cheval Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Cheval Blanc

Anschrift: 4, rue de Wissembourg, 67510 Lembach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Lembach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Lembach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Cheval Blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Elsass
Hotel Lembach
Cheval Blanc Lembach
Auberge Du Cheval Blanc Hotel Lembach
Hotel Auberge Du Cheval Blanc Lembach
Le Cheval Blanc Lembach
Auberge Du Cheval Blanc Lembach, Elsass

Wenn Sie Auberge du Cheval Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.