“CHAPEAU !!” 5 von 5 Sternen

Auberge du Cheval Blanc
4, rue de wissembourg, 67510 Lembach, Frankreich
+33 3 88 94 41 86
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Auberge du Cheval Blanc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Lembach
Preisbereich: USD 59 - USD 116
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Achern, Deutschland
“CHAPEAU !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Chapeau! Seit meinem letzten Besuch kurz nach der Übernahme des Restaurants hat sich das Cheval Blanc fantastisch weiterentwickelt. Ausserlich unverändert wurde das Innere vollständig und geschmackvoll weiterentwickelt. Das trifft auch zu auf die Qualität der Küche. Wir nahmen das Überraschungsmenue un überließen auch dem nach wie vor extzellenten Sommlier die Auswahl der Weine. Das Ergebnis war überwältigend und gefiel uns weiter besser als alles andere bisher in Elsass, Haeberlin inclusive. Chapeau Mr. & Mme Bastian!!

• Aufenthalt August 2014

Saarland
“Restaurant und Hotel - besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und zu unseren Zimmern begleitet. Begeistert waren wir von den modernen, großen Zimmer, die neu und sehr gepflegt waren. Zum Wohlfühlen war alles vorhanden.
Da wir einen Tisch für 4 Personen im Gourmet-Restraurant reserviert hatten wurden wir von der Dame darauf aufmerksam gemacht, dass wir unseren Tisch in der Zeit von 19 bis 21 Uhr einnehmen können. Durchaus nicht überall üblich.
Der Abend im Restaurant begann mit einem sehr freundlichen Willkommen. Aus der Karte wählten wir das Menu Découverte - ein Menu "Surprise" - und das war es im wahrsten Sinne: 7 Gänge, jeder ein Augen- und Gaumenschmaus für sich und dazu eine vom Sommelier perfekt zusammengestellte Weinreise. Das Servicepersonal überaus freundlich und zuvorkommend.
Hier war einfach alles perfekt: Beste Qualität, super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Am Morgen wurden wir mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet überrascht, das keine Wünsche offen ließ. Obwohl wir recht spät zum Frühstück kamen ließ man uns dies nicht spüren, im Gegenteil, auch hier war der Service perfekt und außerordentlich freundlich, genau wie am Abend zuvor.
Es war nicht unser erster Besuch eines Sterne-Restaurants; unser erster, aber nicht letzter Besuch im Cheval-Blanc. Eine solche Perfektion haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Besten Dank an Carole und Pascal Bastian mit Team.

• Aufenthalt August 2014
“Ein Hochgenuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Hotel gewohnt und sowohl in der Rössl-Stube als auch im Gourmet Restaurant gegessen. Es war beide Male ein Gaumenfest! Der Service war sehr freundlich und professionell. Der Weinkellner ist besonders zu erwähnen: seine Empfehlungen und Kenntnisse sind ausgezeichnet.
Schade war nur die mangelnde Präsenz der Inhaber bzw. des Koches.

Aufenthalt Juni 2014
PASCAL B, Gérant von Auberge du Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
vielen dank fur ihrer shone antwort
Renchen, Deutschland
“Geburtstag ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr gute Küche, sehr guter Service, freundliches Personal, gute Weine waren der Grund für eine die sehr gute Bewertung.

Berlin
“Allererste Liga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben hier eine Familienfeier mit zehn Personen organisiert und waren auch ansonsten schon hier. Man kann hier unbedenklich allen Menü-Vorschlägen folgen, man wird nie enttäuscht. Die Speisenfolge ist jeden Cent wert, den man dafür bezahlt. Positiv bemerkenswert ist, daß z.B. bei der Auswahl der Getränke keineswegs "Kasse gemacht" wird. Man bekommt auch beim Wein oder Champagner das beste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
PASCAL B, Gérant von Auberge du Cheval Blanc, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
vielen dank fur diser schone bewerbung
amitiés gourmandes