“Sympathisches Landhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Lembach
Hamburg
“Sympathisches Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein alter Landgasthof in Lembach unweit von Wissembourg. Eine tolle, ruhige und familiäre Atmosphäre mit sympathischen Besitzern. Das Haus / die Zimmer sind individuell geschnitten und nicht auf neuestem Stand, was je nach Geschmack altmodisch wirken mag oder aber den besonderen Charakter ausmacht.

Das Frühstück wird serviert und ist sehr reichhaltig bis opulent - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir von der Besitzerin des Hotels sehr nett empfangen (spricht natürlich Französisch, aber auch sehr gut Deutsch). Sie legte uns sogar gleich mehrere Schlüssel auf den Tisch, damit wir uns die verschiedenen Zimmer anschauen und das unserer Meinung nach schönste aussuchen konnten. Wir haben uns schließlich für Zimmer 15 entschieden (zu empfehlen), da dieses Zimmer sehr gemütlich war und eine Treppe hoch zum Badezimmer führte. Außerdem ist der Ausblick sehr schön. Die Einrichtung ist OK, sauber, und da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Vielleicht wäre im Badezimmer ein Duschvorhang nicht schlecht. Die Betten sind bequem, und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück ist - für französische Verhältnisse - sehr reichhaltig (kein Büffet!), und man kann immer wieder nachbestellen. Man hat den Eindruck, dass den Besitzern wirklich sehr daran gelegen ist, dass man sich wohlfühlt.
Alles in allem bin ich überrascht, dass es nur ein 2-Sterne-Hotel ist, denn sowohl von der Qualität als auch vom Preis her ist es für mich eher eine um einen Stern höhere Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grosblie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Im Fachwerkhaus werden sie nett empfangen. Sie können nicht unbedingt die Sprache wählen,... Wenn aus D wird Elsässisch gesprochen!!!! Also nit unbedingt zum Französisch lernen oder üben,.... Oder sofort Klarr stellen war sie möchten. Konnte das Zi. zwischen 3 Möglichkeiten wählen was ich sehr angenehm fand (war auch früh da an deisem Samstag) Zimmer sind sehr angenehm ohne Firlefanz. Teppichboden sehr Blumisch aber schon lange da.Das Zi. war nicht zu klein und eine Treppe führt zum Bad. Mit Bade-Wanne ohne Vorhang (Überschwemmung war vorprogramiert) Die Bade-Einrichtung ist so 70` aus Deutschland (Wir sind doch im Elsass) aber alles sehr sauber. Tip zum Essen von der Hotel-Chefin war gut. War auf das Frühstück gespannt da es als Bestes in und um Lembach erkauft worden ist,.... Es ist kein Buffet, man wird am Tisch bedient,.... war schon überraschend,... ABER es hat an nichts gefehlt. Produkte erstklassig, konnte immer nachbestellen. Top Frühstück ohne Rennerei der 22 Gäste an diesem Morgen zum Buffet für diese Hotel-Klasse,....
Das nächste Mal werde ich direkt beim Hotel buchen,.... auc wenn zur Zeit ohne Wifi noch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schwaig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

trotz rechtzeitiger Reservierung für 2 DZ war nach Aussage des Hoteliers
"aus technischen Gründen - Renovierung erforderlich" leider kein Zimmer frei
klang nicht sehr überzeugend
wir mußten in ein anderes Quartier ausweichen,
es ist zu vermuten dass Stammgäste bevorzugt wurden
das wäre ein unfreundlicher Akt der uns bisher noch nie untergekommen ist
als Ausgleich wurde uns für die Halbpension ein Tisch im "cheval blanc" versprochen
leider wieder eine Enttäuschung - wir landeten in der Weinstub - diese hat absolut nichts mit einem Gourmet-Tempel zu tun

Aufenthalt August 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lembach.

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Haus bietet eine familiäre und freudliche Atmosphäre und ist insgesamt auch für einen mehrtägigen Aufenthalt in Ordnung, zumal kaum Ausweichmöglichkeiten bestehen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind in Ordnung, zum Teil wäre eine bequemere Ausstattung bei längeren Aufenthalten angezeit, eine Renovierung mit Anpassung an die aktuellen Standards wäre sicherlich gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher bereits sehr grenzwertig!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Als Geschäftsreisender ist das Hotel einfach schön.
Das Personal ist zuvorkommend,flexibel und familiär
Das Frühstück ist eine angenehme Abwechslung eben französisch.
Hinzu kann man idealer Weise Wanderungen Unternehmen und die Maginotlnie wie auch das Straßburger-Münster besichtigen oder wenn man auf der Durchreise ist einen wunderschönen Zwischen Stop machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Au Heimbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Au Heimbach

Anschrift: 15 Route de Wissembourg, 67510 Lembach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Lembach
Nr. 2 von 2 Hotels in Lembach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Au Heimbach 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Au Heimbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Heimbach Lembach, Elsass

Wenn Sie Hotel Au Heimbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.