“Typischer Abfertigungsservice” 3 von 5 Sternen

Restaurant Hassenforder
129 Rue Gén de Gaulle, 68240 Kaysersberg, Frankreich
Platz Nr. 13 von 39 Restaurants in Kaysersberg
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Oullins, Frankreich
“Typischer Abfertigungsservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Schade, aber nach all den Medienberichten. Nun ja die TV Leute wurden fürstlich empfangen und genossen allen Comfort, weil sie einen TV Bericht erstellten. Aber unter dem Strich negativ.. In diesem Restaurant nur Abzocke und unfreundliches Personal, die nach Aussehen abchecken. Meine Gattin hatte eine Backeoffe bestellt. Nach 30 Minuten wurde dieser kalt serviert. Nach Aufforderung wurde es nochmals aufgewärmt. Die Leute am Nebentisch wurden freundlichst empfangen und bedient und der Backoffe war heiss.

Bei der Weinbestellung gab es auch eine negative Überraschung.
Ich vertrage keinen Weisswein und mochte ihn nie. Hatte mir einen Rotwein bestellt, der dann aber nicht mehr vorhanden war. Von den unverschämten Preisen einmal abgesehen, ob Weiss-oder Rotwein.

Auch der Rest des Services war eine Diskrimination, obwohl meine Gattin und ich normale Steuerzahler sind.

Nach Dessert und Café bat ich dann um die Rechnung und habe dann via Scheck bezahlen wollen. Legte gleichzeitig meinen Personalausweis hinzu, da man meinen Scheck sicherlich mit den Daten abgleichen wollte. Als sie dann sahen, mit wem sie es zutun hatten-rote Nasen und bleiche Gesichtsausdrücke.

In diesem Restaurant nie wieder und die Werbetrommel ist bereits gedreht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Sehr gut und reichlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren hier gegen 19.00 Uhr. Für französische Verhältnisse früh, aber es war Weihnachtsmarkt und viele Touristen in der Stadt. Das Restaurant war proppenvoll, aber dennoch gab es einen Tisch für 4 Personen. Die Gerichte sind sehr lecker und sehr reichlich. Die Elsässer Spezialität Sauerkraut mussten wir natürlich probieren und auch die Wildherichte waren frisch und sehr gut. Das Personal ist bemüht deutsch zu sprechen und wir hatten einen sehr schönen Abend.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente