“Ein Spaetsommertraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Berges

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Illhaeusern suchen?
Hotel des Berges
Hotel des Berges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
rue de Collonges au Mont d'Or | L'Auberge de L'Ills, 68970 Illhaeusern, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illhaeusern
Waging am See, Deutschland
“Ein Spaetsommertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Haus - im Stil eines Tabakbarons gebaut - pflegt dieses Ambiente in unvergleichlicher Art. Park, Entree, Raeumlichkeiten und Zimmer sind perfekt. Und wenn man beim Empfang an Frau Catherine geraet kann man sicher sein, vom Engel des Hauses umsorgt zu werden. Wir erlebten 2 Tage, die uns unvergesslich bleiben werden, natürlich gleichfalls gepraegt vom unglaublich superben Menü im Auberge, das natürlich einer besonderen Rubrik bedarf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marco B, Propriétaire von Hotel des Berges, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Zuerst einmal möchten wir Ihnen danken für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben.

Kommentare wie diese motivieren das gesammte Team stehts das Beste zu geben.

Es ist wunderbar Gäste wie Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir freuen uns besonders, Sie hoffentlich bald wieder in Illhaeusern begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Marco Baumann und das gesammte Team.

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Kleines geschmackvolles Hotel direkt an der Ill. Aperitif nach der Ankunft drinnen wie draußen ein Erlebnis. Individuell oppulent eingerichtete Zimmer, großzügig gestaltet. Und wo bitte bekommt man seinen Frühstückstisch in den Garten gestellt im Sommer, wo man gerne sitzen möchte zwischen stolzierenden Störchen. Die perfekte Ergänzung gleich neben der berühmten Auberge der Familie Haeberlin

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Marco B, Propriétaire von Hotel des Berges, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Lieber Gast,

Ihre Worte sind wie Musik in unseren Ohren...und den Satz
" Nach Drei Sternen sollte man nächtigen wie man geschlemmt hat " würden wir gerne als Sprichwort behalten.
Er macht uns nicht nur überaus glücklich sondern auch sehr Stolz.

Vielen Vielen Dank
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

dieses Mal hatten wir die grosse Suite gebucht und waren sehr überrascht, die Suite ist sehr geräumig , ausgefallen gestaltet und möbiliert ,gepflegt, ein schönes Bad mit eigenem Hamman , schöne Loggia mit Blick ins Grüne , begehbarer Kleiderschrank, super grosses Bett, sehr netter, familiärer Service, angefangen vom Empfang bis zur Verabschiedung, schönes Frühstück auf dem Zimmer , Pflegeprodukte von Hermes , Kaminfeuer in der Lobby , das zum Verweilen einlädt , grosser, kostenfreier Parkplatz und natürlich die gute Zusammenarbeit mit dem Restaurant , Auberge d Ill , ein rundum schönes Ambiente

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Es ist schön aber..... Ja, leider gibt es einiges, angefangen beim kühlen Empfang und aufgehört beim höchnäsigen Personal im Restaurant. Die Anlage ist sehr schön, wirklich gesschmackvoll und sehr gepflegt. Das Zimmer fanden wir schön mit Balkon zur Ill und ein großes schönes Bad. Leider mussten wir alle Fenster zuhalten, weil so viele Mücken unterwegs waren. Das Restaurant ist auch nett gestaltet, aber das Personal spult seine Rolle runter mit teilweise gelangweilter Miene. Es war nicht das erste Mal, dass wir in so einem hochklassigen Etablissement essen und wohnen. Es war also nicht der Respekt vor dem großen Namen, der uns den Spaß verdorben hat, sondern die Einstellung dort „Wir sind die besten und wir wissen es“. Das Essen war gut, aber wir fanden es nicht sehr kreativ.... wir haben das alles schon irgendwann irgend woanders gegessen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Berges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Berges

Anschrift: rue de Collonges au Mont d'Or | L'Auberge de L'Ills, 68970 Illhaeusern, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Illhaeusern
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Illhaeusern
Hotel Des Berges Illhaeusern, Elsass

Wenn Sie Hotel des Berges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.