“ausgefallenes Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Berges

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Illhaeusern suchen?
Hotel des Berges
Hotel des Berges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
rue de Collonges au Mont d'Or | L'Auberge de L'Ills, 68970 Illhaeusern, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illhaeusern
Montabaur, Deutschland
“ausgefallenes Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

dieses Mal hatten wir die grosse Suite gebucht und waren sehr überrascht, die Suite ist sehr geräumig , ausgefallen gestaltet und möbiliert ,gepflegt, ein schönes Bad mit eigenem Hamman , schöne Loggia mit Blick ins Grüne , begehbarer Kleiderschrank, super grosses Bett, sehr netter, familiärer Service, angefangen vom Empfang bis zur Verabschiedung, schönes Frühstück auf dem Zimmer , Pflegeprodukte von Hermes , Kaminfeuer in der Lobby , das zum Verweilen einlädt , grosser, kostenfreier Parkplatz und natürlich die gute Zusammenarbeit mit dem Restaurant , Auberge d Ill , ein rundum schönes Ambiente

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Es ist schön aber..... Ja, leider gibt es einiges, angefangen beim kühlen Empfang und aufgehört beim höchnäsigen Personal im Restaurant. Die Anlage ist sehr schön, wirklich gesschmackvoll und sehr gepflegt. Das Zimmer fanden wir schön mit Balkon zur Ill und ein großes schönes Bad. Leider mussten wir alle Fenster zuhalten, weil so viele Mücken unterwegs waren. Das Restaurant ist auch nett gestaltet, aber das Personal spult seine Rolle runter mit teilweise gelangweilter Miene. Es war nicht das erste Mal, dass wir in so einem hochklassigen Etablissement essen und wohnen. Es war also nicht der Respekt vor dem großen Namen, der uns den Spaß verdorben hat, sondern die Einstellung dort „Wir sind die besten und wir wissen es“. Das Essen war gut, aber wir fanden es nicht sehr kreativ.... wir haben das alles schon irgendwann irgend woanders gegessen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Berges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Berges

Anschrift: rue de Collonges au Mont d'Or | L'Auberge de L'Ills, 68970 Illhaeusern, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Illhaeusern
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Illhaeusern
Hotel Des Berges Illhaeusern, Elsass

Wenn Sie Hotel des Berges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.