“Sehr feines Essen im romantischem Garten” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 73
Küche: mediterran
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr feines Essen im romantischem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Beim Vorbeigehen ist uns der schöne Garten sofort aufgefallen und die kleine Speisekarte hat uns sofort angesprochen. Wir hatten Glück, dass für den Abend noch ein Tisch frei war. Wir haben die wunderbaren Fischgerichte sehr genossen. Der aufmerksame Kellner hat uns auch in Weinfragen sehr gut beraten. Nicht ganz günstig, aber definitiv den Preis wert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart, Deutschland
“Vintage zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltetes kleines Schmuckstück ist dieses Restaurant.
Das Essen ist trotz kleiner Auswahl perfekt und schmeckt hervorragend, die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam und auch die Cocktails schmecken fantastisch! Wir empfehlen jedem, diesem gemütlichen und romantischen Restaurant einen Besuch abzustatten und sich vom Vintage-Stil des schön gestalteten Innenhofs verzaubern zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich
“Mediterraner Genuss im romantischen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Bedienung ist äussert charmant und trotz relativ kleiner Auswahl sind die Gerichte sehr sehr lecker - Hamburger (nicht nur für Kids) mit Pommes Allumettes, Octospus, gegrillter Fisch, hmmm alles war super. Wir kommen zurück

• Aufenthalt August 2013
“Das kleine Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall bei unsere Ankunft auf das Restaurant gestoßen! Trotz das es schon spät war und es anfing wie aus Eimern zu regnen, wurden wir erstklassig bedient und hatten mit Abstand das beste Essen nach einer Woche in Kroatien! Der Garten bieten viel Privatsphäre und trotzdem eine traumhafte Aussicht auf viele kleine Datails des gesamten Grundstücks! Herrliche Düfte von frischen Lavendel, Salbei und Rosmarien die im Garten angebaut werden und in der Küche mit verarbeitet werden! Ein so guter Ort mit einem hohen Wohlfühlfaktor und erstklassiger Küche! Der hochpreisige Wein war passend zum Essen gewählt! Nachtisch und Espresso: sehr lecker! Unnnndddd es gab einen Johannisbrotbaum Likör den man unbedingt kosten sollte! Zudem ist der Garten geschichtsträchtig durch den Bildhauer Ivan Mestrović, der einst dieses Anwesen besitzt haben soll und eins seiner Werke dort noch zu betrachten sind! Das Leben war gut zu uns!!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen in schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sicher eines der besseren Restaurants in Vis. Wir wurden nicht enttäuscht. Raffinierte Details. Der Garten in der Tat ein Paradis. Einzig das Kindermenü fiel etwas ab - langweilige Nudeln.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lola Konoba & Bar Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vis, Island of Vis

Sie waren bereits im Lola Konoba & Bar Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lola Konoba & Bar Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.