“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Austria

Hotel Austria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leon suchen?
Hotel Austria
De la catedral 1 cuadra al sur | From the Cathedral 1 block south, Leon, Nicaragua   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Leon
Kahla
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Es waren saubere und schöne große Zimmer. Vielleicht waren wir auch etwas verwöhnt, da wir durch unsere Rundreise durch Nicaragua andere bessere Hotels hatten. Der Service allerdings war sehr gut- es haben sich alle bemüht unsere Wünsche zu erfüllen- und somit hat das den Krach, den man ab 6:00 aushalten musste, etwas ausgeglichen. Unser Zimmer ging genau auf die Straße hinaus, wo sich eine Schule befand und eine Ausbildungsstätte für Krankenschwestern- das hört sich jetzt nicht gefährlich an, aber derjenige, der weiß wie in Nicaragua Auto gefahen wird weiß Bescheid- also hupen ohne Ende bis weit nach 8:00 da war war man dann schon etwas bedient. Das Hotel an sich hat schon einen gewissen Charme man sollte eben nur wissen, wo die Zimmer liegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren im April 2012 für drei Nächte in diesem schönen Hotel. Es liegt nur einen Block vom Hauptplatz und der Kathedrale entfernt. Es hat große, saubere Zimmer, wenn auch einfach ausgestattet, aber mit Kühlschrank, was bei der Hitze sehr hilfreich war. Das Badezimmer ist auch angenehm groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und das Essen im Restaurant des Hotels sind ebenfalls gut. Der Innenhof ist als Garten gestaltet. Hier wären ein paar Sitzgelegenheiten eine gute Möglichkeit einige Zeit zu entspannen. Die Reservierung per email ist ebenfalls problemlos. Es kann sogar in deutsch kommuniziert werden, falls erforderlich.Neben dem Hotel befindet sich auch gleich eine Autovermietung. Wir würden diese Hotel erneut für einen Aufenthalt in Leon wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Austria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria

Anschrift: De la catedral 1 cuadra al sur | From the Cathedral 1 block south, Leon, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Leon
Hotel Austria Leon
Austria Hotel Leon

Wenn Sie Hotel Austria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Austria gehört jetzt zu Ihren Favoriten