“Perfekt authentisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cucaracha

La Cucaracha
De costada sur de mercado central, 2 cuadras al este, 1 cuadra al sur y 1/2 cuadra al este, Leon, Nicaragua
Platz Nr. 30 von 52 Restaurants in Leon
Küche: lateinamerikanisch
Leverkusen, Deutschland
“Perfekt authentisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

wir haben dieses sehr einfache einheimische Restaurant in den letzten 4 Jahren jährlich mehrfach besucht und sind begeistert von der Freundlichkeit der Familie,besonders von Edgar.
Außer der Bohnensuppe,die im ganzen Umkreis bekannt ist gibt es frittierte Rippchen und Hähnchen,dazu ein kühles Bier aus der Literflasche.Wenn mann den ganzen Tag Vulkane bestiegen hat,genau das Richtige.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Ende Jan.14.Einfach und gut,natürlich nicht für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Cucaracha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Cucaracha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Cucaracha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.