“Durchgelegene Betten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Latina Hostal

Latina Hostal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Latina Hostal
Emergencia Hospital Heodra 1 1/2 cuadras al arriba. | Costado Sur Este Catedral Leon, 2 cuadras al sur, 1 1/2 al este., Leon 505, Nicaragua   |
Haan, Deutschland
“Durchgelegene Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Lage, Personal, Innenhof... alles nicht verkehrt, darüber kann ich nicht klagen.
Aber da mein Hauptaugenmerk bei einem einfachen Hostel darauf liegt, dass ich zwischen meinen täglichen Unternehmungen eine erholsame Nacht verbringe, kann ich leider keine positive Bewertung abgeben. Die Betten sind eine Katastrophe - die schlimmsten seit drei Monaten, die ich bald unterwegs bin. Durchgelegene Matratzen, durchlöcherten Laken... Schade! Auch die Sauberkeit der Bäder lässt zu wünschen übrig (ich bin da eigentlich nicht kleinlich).

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Latina Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Latina Hostal

Anschrift: Emergencia Hospital Heodra 1 1/2 cuadras al arriba. | Costado Sur Este Catedral Leon, 2 cuadras al sur, 1 1/2 al este., Leon 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 29 sonstigen Unterkünften in Leon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Latina Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Latina Hostal Leon

Wenn Sie Latina Hostal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.