“Ich freue mich aufs nächste Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chilli Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leon suchen?
Chilli Inn
Merced Church 2 and a half block north, Leon 505, Nicaragua   |
“Ich freue mich aufs nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe 5 Wochen im chili Garden(gehört zum Chili Inn) verbracht. Es war super, sehr ruhig und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man findet immer ein offenes Ohr. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Wenn ich wieder länger in Leon bin werde ich dort wieder aufschlagen. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären ein par Hängematten fuer die Gäste. (bin einfach ein Hängemattenfetischist) Ansonsten Danke an die Crew war ne schöne Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Familien
leon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Im Juni habe ich 10 Tage im Hostal verbracht! Den Tip bekam ich von einem Taxifahrer am Terminal.. Erst war ich etwas skeptich ,ließ mich dennoch darauf ein und wurde nach einer ca.5 min. fahrt herzlich empfangen.
Der preis 5€ pro Nacht ist ausgezeichnet!Die Matrazten sind super und alles ist sauber. Außerdem bekommt man für jeden Tag zwei Freigetränke( Mojito.Caipi oder Nicalibre) ... Es gibt Täglich wechselnde Angebote ,wei z.B Salsa-Tanzkurse, BBQ, Pubcrawl...u.v.m
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich ...

Wenn es mich noch mal nach Nicaragua verschlagen sollte werde ich auf jeden fall wieder dieses Hostal wählen!! Viva Leon Jodidooo

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Chilli Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilli Inn

Anschrift: Merced Church 2 and a half block north, Leon 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 sonstigen Unterkünften in Leon
Chilli Inn Leon

Wenn Sie Chilli Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chilli Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten