“Beste Pizza in Nicaragua” 5 von 5 Sternen

2311-7071
Platz Nr. 28 von 47 Restaurants in Leon
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: italienisch, mexikanisch, Pizza
“Beste Pizza in Nicaragua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Pizzeria Jardin Secreto bietet die beste Pizza an, die ich ihn Nicaragua gegessen habe. Die Pizza ist hauchdünn, knusprig und wird in einem Steinofen gefertigt. Die Grundpizza kostet 85 Cordobitas, den restlichen Belag wählt man extra aus der Karte. Die zusätzlichen Zutaten kosten zwischen 10 und 45 Cordobitas. Salami kostet beispielsweise 35 Cordobitas. Im Preis inklusive ist ein schweizerisches Unterhaltungsprogramm. Die Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappucino etc. sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Jardin Secreto Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leon, Leon Department
Leon, Leon Department

Sie waren bereits im Jardin Secreto Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jardin Secreto Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.