“Freundlich aufgenommen” 5 von 5 Sternen

Hostel Sonati
Iglesia La Recoleccion 1c.N y 1/2 al E, Leon 505, Nicaragua   |
“Freundlich aufgenommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wollte nur zwei Tage dort verbringen und bin ganze zwei Wochen dort geblieben. Das Hostel ist sauber und bieten eine gute Kueche zum benutzen an. Auch der Chillfaktor lockt zum nichtstun. Das Hostel ist zugleich auch ein Treffpunkt von Voluntairs zum Moeglichkeiten bietet hineinzublicken in die Welt von Nikaragua. Es ist guenstig und sympatisch!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Sonati liegt an guter zentraler Lage. Unser Doppelzimmer mit privatem Bad war zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht sehr ansprechend. Der Innenhof hätte Potenzial, jedoch wirkte er auf uns eher ungepflegt und die Sitzmöglichkeiten sind bei voller Auslastung sehr beschränkt. Wir gaben unsere Wäsche zum Waschen; was allerdings vergebens war, da wir die Kleider mit Waschmittelflecken zurück erhielten, mussten wir sie gleich nochmals in eine Wäscherei bringen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das kostenfreie WiFi funktionierte gut im Innenhof (jedoch nicht in unserem Zimmer). Das Sonati verfügt vorallem über Schlafsääle und wir empfehlen es nicht weiter für Privatzimmer. Es gibt schönere und ruhigere Hostels in Leon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leon, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Hostel ist genial. Gegruendet, um der lokalen Bevoelkerung und den Touristen die Wichtigkeit und Schoenheit der Natur zu vermitteln. Die Athmosphaere ist seht entspannt und meistens wird Spanisch unter den Leute gesprochen. Geleitet wird das Hostel von sympathischen Einheimschen und freiwilligen Reisenden, jeder der will kann mithelfen. Man kann sowohl bei den vielen sozialen Projekten mit Kindern als auch an spannenden Exkursionen in die magische Umgebung Leons teilnehmen ( s.b.Vulkan-Surfen). Die Zimmer sind sauber, es gibt eine Kueche, einige Haengematten und einen schoenen gruenen Innenhof. Meine bester Erfahrung in Nicaragua!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hostel Sonati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Sonati

Anschrift: Iglesia La Recoleccion 1c.N y 1/2 al E, Leon 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Nr. 13 von 31 Sonstigen Unterkünften in Leon
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Sonati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Sonati Leon
Hostel Sonati Hotel Leon

Wenn Sie Hostel Sonati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.