“Bestes Hostel auf meiner Reise durch Zentralamerika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bigfoot Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leon suchen?
Bigfoot Hostel
Bigfoot Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Banco Procredit 1/2 Cuadra Sur | Across the street from Via Via, Leon, Nicaragua   |
Zofingen, Schweiz
“Bestes Hostel auf meiner Reise durch Zentralamerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wie es der Titel schon sagt, bin ich sehr begeistert. Das Raiting im LonelyPlanet hört sich im ersten Moment nicht besonders gut an, trotzdem, bin ich dort hin und hatte eine unvergessliche Woche in Léon.

Personal:
Sehr freundliches, aufgestelltes und gut geschultes Personal - spanisch, englisch und deutsch sprechend. Hatten immer einen guten Tipp für Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Nachtleben und Restaurants. Nahmen sich Zeit und wenn sie mal nichts zu tun hatten, sassen sie sich zu den Gästen hin und plauderten eine Weile.

Bar/Restaurant:
Tolle Mojitos :-) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt beim Essen und Trinken (generell so in Nicaragua) Guter Ort um Leute kennen zu lernen!!

Zimmer:
Man hat alles was man braucht, ich war im Doppelzimmer untergebracht und kann daher die Doorms nicht beurteilen. Hostelbereich ist privat und darf von auswertigen Bargästen nicht betreten werden.

Sauberkeit:
Die ganze Zeit sind Nica-Frauen mit einem Lächeln auf den Lippen am Putzen und behandeln einen sehr zuvorkommend. Natürlich, könnte es sauberer sein aber ich hab mich nie geekelt oder irgendwelches Ungeziefer entdeckt.

Sicherheit:
Die Gegend ist sehr zentral und auf den Strassen ist immer Trubel! Das Hostel wird in der Nacht von einem Security am Eingang bewacht! Ich fühlte mich, auch als alleinreisende Frau sehr sehr sicher!

Aktivitäten:
Jeden Abend steht eine andere Aktivität auf dem Plan! Es ist echt ein tolles Party-Hostel! Zudem das Vulkanboarden, was das Hostel natürlich noch attraktiver macht, der Trip lohnt sich nicht nur wegen dem runterrutschen, man hat von dort oben eine herrliche Aussicht und hat die Möglichkeit die anderen Teilnehmer auf einen Mojito besser kennenzulernen (ist im Preis inklusive)!

One Big Change:
Der Besitzer Breno ist der Gründer der One Big Change Stiftung und versucht dadurch den Kindern und Jugendlichen eine bessere Ausbildung zu ermöglichen. Bei jeder Übernachtung, bei jedem Vulkanboarden und jedem Mojito fliesst etwas Geld in die Stiftung! Tolle Sache!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Seinen hohen Bekanntheitsgrad hat das Hostel BigFoot weniger wegen seiner Übernachtungsmöglichkeiten erreicht, sondern als Organisator einer neuen Sportart: Vulcano-Boarding. Für rund 25 Dollar dürfen die Teilnehmer auf einem Holzbrett über die Asche eines nahegelegenen Vulkan herrunterrutschen.
Was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht, so sind die für ein Hostel aber auch völlig in Ordnung. Es gibt Dorms und Einzelzimmer, genügend Duschen, einen Billardtisch und Wifi.
Nicht für gehobene Ansprüche, aber dafür sind die Preise ziemlich fair. Wohl auch deshalb ist dieses Hostel Treffpyunkt der internationalen Traveller-Gemeinde. Wer mit Anfang 20-Jährigen Surfer-Typen nichts anfangen kann, sollte sich besser eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bigfoot Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bigfoot Hostel

Anschrift: Del Banco Procredit 1/2 Cuadra Sur | Across the street from Via Via, Leon, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 37 Sonstigen Unterkünften in Leon
Bigfoot Hostel Leon

Wenn Sie Bigfoot Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.