“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal La Tortuga Booluda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leon suchen?
Hostal La Tortuga Booluda
Hostal La Tortuga Booluda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
from the sw corner of the central park 3.5 blocks west, Leon, Nicaragua   |
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Tortuga liegt zentral, ca. 10 Gehminuten zum Hauptplatz und ein Supermarkt liegt gleich um die Ecke. Es verfügt über einen sehr schönen und gepflegten Innenhof. Wir schätzten die Ruhe und die sympathische Atmosphäre. Unser Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ausserdem funktionierte das WiFi im Innenhof einwandrei (leider nicht in unserem Zimmer). Zum Frühstück konnte man sich selbst Pancakes zubereiten und der hostelinterne Wäscheservice war gut und günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hostal La Tortuga Booluda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Tortuga Booluda

Anschrift: from the sw corner of the central park 3.5 blocks west, Leon, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Leon
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Sonstigen Unterkünften in Leon
Das Hostel Tortuga Booluda befindet sich im Stadtzentrum von León in Nicaragua. Wir haben für unsere Gäste eine entspannte, multikulturell geprägte Atmosphäre geschaffen. Auf Sauberkeit und bequeme Betten legen wir besonderen Wert. In den Zimmerpreisen inbegriffen ist unser traditionelles Frühstück (Pancakes zum Selbermachen), Bio-Kaffee, Benutzung der Gemeinschaftsküche, gratis Internet, kostenlose Nutzung des Billardtisches, der Büchertauschbörse und unserer Gitarren. Getränke stellen wir den Gästen an der Selbstbedienungsbar zur Verfügung. Falls Sie Ihr Spanisch aufpolieren wollen, bieten wir in unserem Hostel auch Spanischunterricht an. Sie werden sich in im Hostel Tortuga Booluda auf Anhieb zu Hause fühlen. Wenn Sie ein gemütliches, unkompliziertes Hostel in einer wunderschönen Kolonialstadt suchen, sind Sie bei uns richtig! ... mehr   weniger
Hostal La Tortuga Booluda Leon
Hostal La Tortuga Booluda Hotel Leon

Wenn Sie Hostal La Tortuga Booluda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.