“Gemütliche Posada” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada De Quirigua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quirigua suchen?
Posada De Quirigua
Posada De Quirigua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
204km, Barrio Toltec, Quirigua, Guatemala   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Quirigua
“Gemütliche Posada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Posada liegt sehr ruhig im hübschen Dorf Quirigua. Tuktuk's findet man fast vor der Haustür und zu Restaurants oder kleinen Shops ist es 5 - 10 Minuten zu Fuss. Unser Zimmer (Doble A) war sehr geräumig mit riesigem und schönem Badezimmer. Es hatte warmes Wasser, jedoch liess der Wasserdruck etwas zu wünschen übrig. Da die Posada nicht ausgebucht war erhielten wir das Zimmer zum Preis von 300Q, was angemessen ist. 400Q erscheint uns zu teuer. Inbegriffen war ein typisches Frühstück (Kaffee, Eier, Bohnen, Bananen). Zudem haben wir auch das Abendessen hier konsumiert. Misiko kocht ausgezeichnete vegetarische Menüs, die aber mit 60Q pro Person auch nicht gerade billig sind. Die Terrasse umgeben vom schönen Garten ist mit Hängematten und Stühlen ausgestattet. Leider ist kein Internet oder WiFi vorhanden. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt in der Posada de Quirigua und Misiko war eine sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeberin. Sie hat auch viele Informationen und Tipps für Ausflüge in die Umgebung sowie die An- und Weiterreise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Posada De Quirigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada De Quirigua

Anschrift: 204km, Barrio Toltec, Quirigua, Guatemala
Lage: Guatemala > Izabal Department > Quirigua
Nr. 1 von 1 Pensionen in Quirigua

Wenn Sie Posada De Quirigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.