“akzeptables Touristenhotel am Strand” 3 von 5 Sternen

Sea Lotus Park Hotel
32 Alles Garden, Trincomalee, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Trincomalee
Albstadt
“akzeptables Touristenhotel am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Standardzimmer sind gross aber lieblos, wir hatten eine Aussicht auf den den unfertigen Innenhof. Auch der Garten braucht noch Zeit... Das Essen ist relativ geschmacklos und das Frûhstûcksbuffet macht auch nicht glûcklich. Der Service im Restaurant liess zu wûnschen ûbrig (das Knoblauchbrot kam nach dem Dessert). Insgesamt ein liebloses Touristenhotel. Die Backpacker-Zimmer sind auch nicht gut, aber wenigstens preiswerter.

Zimmertipp: wenn schonş dann mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 4 Nächte im Sea Lotus Park Hotel. Da ich während der Peakseason hier gestrandet bin, war es nicht einfach, ein nettes, bezahlbares Zimmer zu finden. Ich endete letztendlich in einem Low-Budget-Zimmer neben dem Staff-Quarter. Dies war nicht immer einfach für mich, da ich ständig den Blicken der Männer ausgesetzt war. Ich kann diese Zimmer an Backpacker-Frauen keinesfalls weiterempfehlen. Für die schlechte Lage war das Zimmer auch viel zu teuer. Die Bungalows am Strand kosten nicht wesentlich mehr. Der Reinigungsservice klappte sehr gut und auch das Essen a la Carte fand ich fantastisch. Es ist zwar etwas teurer als an anderen Orten am Upuveli, aber es lohnt sich! Der Service hingegen ist eher unbefriedigend. Man muss sich um alles selber kümmern. Der Strand ist fantastisch, jedoch gibt es für so ein großes Hotel viel zu wenig Liegen. Sie sind stets morgens um 7.00 reserviert. Hier hat das Hotel unbedingt Nachholbedarf. Alles in allem eher unbefriedigend.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sea Lotus Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Lotus Park Hotel

Anschrift: 32 Alles Garden, Trincomalee, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Trincomalee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Lotus Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Lotus Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.