“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Trincomalee
Niederösterreich
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz, aber aber: Der Chef ist superfreundlich und wir haben dort das beste Essen überhaupt in Sri Lanka genossen. Fantastisch. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber - absolut ausreichend. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Wenige Touristen und überhaupt absolut ruhig. Wir würden wieder dort halt machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kirchberg im Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Leider ist dieses Hotel etwas schwer zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Dusche und ist ebenfalls sauber. Handtücher bekommt man auf Nachfrage. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, welche auch sehr gut funktionierte. Das Personal ist sehr nett und uns wurden alle Wünsche erfüllt. An unserem Anreisetag äusserten wir den Wunsch nach Strandliegen, am nächsten Morgen standen schon vier neue für uns bereit. Das Essen in dem Hotel ist wirklich sehr gut, morgens wird man vom Koch nach den Wünschen gefragt und Abends wird dann frisch gekocht! Auch ein privates BBQ am Strand wurde uns ermöglicht. Natürlich kann man auch Wünsche für das Frühstück äussern. Das Suda Gala liegt direkt am wunderschönen Strand. Nur wenige Schritte und man steht vor dem wunderschönen blauen indischen Ozean mit Blick auf Piggeon Island. Am Strand ist man eigentlich den ganzen Tag alleine, ab und zu wird man von Hunden oder vorbeilaufenden Kühen besucht. Das Hotelgelände wird von einem weißen Zaun vom Strand abgegrenzt, dahinter befindet sich ein Unterstand mit einem Palmenblätterdach der Schatten spendet! Sonnenschirme aus Palmenblättern sind auch vorhanden.
Wir würden dieses Hotel jedem weiter empfehlen! Saubere Zimmer zu einem sehr guten Preis! Wir haben dem Personal gesagt, dass sie sich unbedingt um eine bessere Beschilderung kümmern müssen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dingolfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir sind auf Umwegen auf diese Hotel gekommen weil das gebuchte Hotel der absolute Horror war! Wohl gemerkt zum selben Preis wie das Sudu Gala!

Wir waren sehr begeistert. Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, waren sauber und das Personal war absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Es wurde auf jeden Wusch eingegangen und der Koch des Hauses hat gekocht worauf wir Lust hatten. Es wurde alles besorgt. Der Strand ist einmalig schön und es sind weit und breit keine Menschen zu sehen.

Die Unterkunft ist einfach nur Top für diesen wirklich günstigen Preis!
Auch die Speisen und Getränke gibts zu einem absolut fairen Preis und auch ein Beach BBQ ist kein Problem!

Wer in Trinco eine Unterkunft sucht für wenig Geld und viel Komfort wird in diesem Hotel sehr zufrieden sein!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sudu Gala Beach Resorts Nilaweli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudu Gala Beach Resorts Nilaweli

Anschrift: Nilaweli | Velloor, Trincomalee, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Trincomalee
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudu Gala Beach Resorts Nilaweli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sudu Gala Beach Resorts Nilaweli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.