“Sauber, langsamer Service und Sicherheitsprobleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaway Hotel

Seaway Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trincomalee suchen?
Seaway Hotel
Seaway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nulawely Beach, Trincomalee, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Trincomalee
“Sauber, langsamer Service und Sicherheitsprobleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Tage im Seaway, die Zimmer sind sauber, kosteten in der Saison 4500 mit Fan, 6000 mit AC. Der Service im Restaurant ist sehr langsam, es kommt häufig zu Verständigungsproblemen und Verwechslungen. Leider wird es mit der Hygiene im Restaurant nicht so genau genommen, die Kännchen für die Milch beispielsweise, waren jeden Tag mehr und extrem verschmutzt. Wir haben uns trotz der direkten Nähe zum Militär ( Strand nur in südlicher Richtung begehbar) wohlgefühlt, leider kam am letzten Tag ein in der Rezeption deponierter Laptop eines anderen Gastes abhanden, also Vorsicht mit Wertsachen!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Schneizlreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Im Gegensatz zum Sahira Hotel (in unmittelbarer Nähe) für uns die bessere Option. Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber. Die Gartenanlage im Sahira ist zwar einladender aber die Zimmer dort waren etwas muffig und dunkel. In der nächsten Zeit wird sich im Seaway Hotel gartentechnisch sicher noch einiges tun, auch werden neue Zimmer gebaut. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Der über 70-jährige Kellner im Restaurant war sehr, sehr nett und aufmerksam aber leider war es nicht möglich ein Bier zu bekommen. Der Strand hier ist ok aber der Strand nördlich des abgesperrten Navygebiets ist wesentlich besser weshalb wir beschlossen nach 2 Nächten zu wechseln, was sich jedoch als Fehler herausstellte (siehe Bewertung "Nilaveli Garden Inn"). Der Zimmerpreis mit Fan lag bei uns bei 2.500,-RS inklusive aller Steuern ohne Frühstück. Leider ist im Januar an der Ostküste keine Saison da es viel regnet, der Wind ständig geht und das Meer sehr rauh ist. Wir hatten aber 5 Tage strahlenden Sonnenschein und werden sicher wieder mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Seaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaway Hotel

Anschrift: Nulawely Beach, Trincomalee, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Nr. 4 von 6 Hotels in Trincomalee

Wenn Sie Seaway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.