“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trincomalee suchen?
Palm Beach Resort
Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12, Alles Garden, Nilaveli Road, Trincomalee, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

wir fanden dieses wundervolle Plätzchen im Stefan Loose Reiseführer und waren rundum begeistert! Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit je einer Terasse davor, der Garten ist schön angelegt und gepflegt, die gesamte Anlage ist bewacht, sodaß man sich um sein Hab und Gut keinerlei Sorgen machen muß. Der Strand ist drei Minuten zu Fuß. In der Ecke sind ein paar kleinere Anlagen nebeneinander, sonst wenig touristische Infrastruktur, aber Dona und Luca versorgen einem mit allem was man für ein paar Erholungstage braucht, sodaß wir die Anlage nur für die Strandstunden verlassen haben...
Das Essen war einfach ein Traum - bisher haben wir auf Reisen immer nur landestypisch gegessen und es war für uns abwegig, in einem Land wie Sri Lanka beim "Italiener" zu essen, aber nach der ersten Bruschetta war dieser Vorsatz für die gesamte Zeit in Uppuveli gebrochen! Es gab jeden Tag eine individuelle Karte - je nachdem was der Markt so hergab - von frischem Fisch über verschiedene Pastavarianten und immer eine leckere Nachspeise, wirklich extrem lecker. Als "Nichtübernachter" bekommt man sehr schwer einen Tisch, da erst die Hausgäste versorgt werden, also unbedingt vorab anfragen bzw. am besten gleich dort übernachten.
Luca und Dona sind wundervolle Gastgeber, die unseren Aufenthalt an der Ostküste zu einer tollen, erholsamen und kulinarisch ausgesprochen guten Zeit gemacht haben. Wenn wir wieder Sri Lanka ansteuern, wird dieser Ort sicher wieder auf dem Programm stehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben zu zweit (28 und 25 Jahre) 4 Nächte hier verbracht, da wir bei Tripadvisor viele positive Bewertungen gelesen haben. Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen und kann es jedem empfehlen, der einen authentischen Urlaub außerhalb der 5* Luxushotels verbringen möchte: Super Preis-Leistungsverhältnis, große und schöne Zimmer, bewachte Anlage ca 3 Gehminuten vom Strand und natürlich die italienische Gastfreundlichkeit sowie geniales italienisches Essen. Vor der Reise dachte ich mir auch, warum ich italienisch essen sollte.... aber nach 2 Wochen Reis und Curry werdet ihr heiß auf Bruschetta und Spaghetti sein! :) Falls wir wieder nach Sri Lanka gehen, steht Palm Beach oben auf der Liste.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: 12, Alles Garden, Nilaveli Road, Trincomalee, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Trincomalee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 43 Pensionen in Trincomalee
Palm Beach Hotel Trincomalee
Palm Beach Hotelanlage

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.