“Zentral, Einfach, gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charmant Motel

Charmant Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charmant Motel
Charmant Motel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   4-3 Maesanno 2-ga, Paldal-gu, Suwon, Gyeonggi-do 442-784, Südkorea   |
Nr. 1 von 48 Pensionen in Suwon
Germany
“Zentral, Einfach, gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Charmant Motel ist in wenigen Minuten mit dem Taxi vom Bahnhof Suwon Station zu erreichen. Alternativ könnte man die 1000Meter auch laufen.

Die Einrichtung ist ok und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben ~35€ für die Nacht im Doppelzimmer gezahlt und genau das auch bekommen. Ein sauberes Zimmer mit allem Standard-Komfort (großer TV, Wasserkocher, zwei Handtücher pro Person etc), dazu gab es zur Begrüßung noch ein Ladybag mit ein paar Annehmlichkeiten. Da Packung Kondome führt evtl. zu dem Verdacht, dass es sich hierbei um ein sog. Love Motel handelt, aber wir konnten nichts dergleichen ausmachen.

Achtung: Das Personal am Empfang spricht kein Englisch - ich habe den Check-In mit dem Manager per Telefon geregelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Charmant Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charmant Motel

Anschrift: 4-3 Maesanno 2-ga, Paldal-gu, Suwon, Gyeonggi-do 442-784, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeonggi-do > Suwon
Nr. 1 von 48 Pensionen in Suwon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Charmant Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Venere, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charmant Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Charmant Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.