“Fuersorgliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Bhaktapur
Hannover
“Fuersorgliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Nettes Personal, arrangieren sehr viel, Internet frei, Preis-leistungsverhaeltnis gut, nette Lage

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Colchester-Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Mein Freund und ich besuchten während unserer 3-wöchigen Reise durch Nepal im Oktober/November 2006 für einige Tage Bhaktapur. Das Shiva Hotel befindet sich direkt am Durbar Platz, wenn man die Stadttore durchquert. Wir konnten sofort ein Zimmer ergattern, das sehr geräumig und makellos sauber war. Als Frontzimmer hatten wir einen tollen Blick über den Durbar Platz und die wunderschönen Tempel, die auf diesem Platz stehen. Das Personal war sehr freundlich, und das spiegelte sich vor allem in der entspannten und lustigen Atmosphäre wider, insbesondere während des Abendessens. Ich kann einen Aufenthalt im Shiva nur empfehlen, der Service und das angebotene Essen sind allem überlegen. Bhaktapur ist eine wirklich fantastische und alte Stadt, die man unbedingt besuchen sollte.

Sie waren bereits im Shiva Guest House1 & 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiva Guest House1 & 2

Anschrift: Durbar Square-11, Bhaktapur, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Bhaktapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Bhaktapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shiva Guest House1 & 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiva Guest House1 & 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shiva Guest House1 & 2 Bhaktapur
Shiva House
Shiva Kathmandu
Shiva Guest House1 And 2
Shiva Guest House1 & 2 Hotel Bhaktapur
Shiva Hotel Kathmandu

Wenn Sie Shiva Guest House1 & 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.