“Sehr netter Gastgeber, aber leider nachts viel Hundegebell” 3 von 5 Sternen

Krishna's House
Dudhpati, Ward No. 17, Bhaktapur, Nepal   |
Nr. 4 von 45 Pensionen in Bhaktapur
Zollikofen, Schweiz
“Sehr netter Gastgeber, aber leider nachts viel Hundegebell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Gastgeber war äusserst freundlich und hilfsbereit und half mir, Ausflüge zu organisieren, z.B. nach Changu Narayan und nach Nagarkot.

Leider gab es nachts viel Hundegebell, so dass mein Schlaf stark beeinträchtigt wurde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

War zu Beginn und am Ende meiner Nepal-Reise bei Ajaya und seiner Familie zu Gast. Wurde dort sehr herzlich begrüsst und gleich zu Beginn persönlich mit den notwendigsten Infos zu Bhaktapur "ausgestattet". Das Zimmer war einfach ausgestattet und super-sauber, das Frühstück einfach ein Traum - genau das Richtige für einen relaxten Start in den Tag.
Natürlich stimmt auch das Umfeld - abends konnte ich auf der Dachterrasse sitzen, wenn's etwas kühler wurde auch im einfachen Aufenthaltsraum mit gemütlichem Mobiliar.
Das Wichtigste war für mich aber, dass Ajaya sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig war, wenn ich irgendwelche Fragen hatte; natürlich konnte er auch den Transport nach KTM oder zu Ausflugszielen organisieren. Als ich bei meiner Ankunft feststellen musste, dass auf dem Flug mein Rucksack beschädigt wurde, konnte er ihn problemlos (und kostenlos) für mich reparieren lassen.
Kurz: Für mich war das der ideale Start für meinen Nepal-Urlaub und der perfekte Ausklang.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Für unseren ersten Aufenthalt in Nepal hätten wir uns keinen besseren Start wünschen können. Ajaya hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet und uns alles Nötige mit auf die weitere Reise gegeben. Alles im Haus war sehr sauber und funktional. Das Haus in dieser Lage und vor allem der Garten haben das Potenzial für ein echtes Schmuckstück in Bakhtapur.
Super war das Frühstück mit Bakhtapur-Joghurt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich wurde warm von Ajaya begrüsst und sogleich in die Familie aufgenommen. Obwohl ich alleine war, wurde mir das grosse Doppel Zimmer zugeteilt mit schöner Sicht auf den Garten. Das Zimmer war geschmackvoll und einfach eingerichtet und sehr sauber!
Das Frühstück ermöglicht einen super Start in den neuen Tag. Alles was das Herz begehrt und auf dem Tisch seinen Platz fand, wurde mir serviert: Frische Eier (any style), Früchte, Cornflakes, Müsli, Joghurt, Milch, Brot, Käse etc.
Der Standort des Guesthouse ist praktisch und einfach zu finden (einzige Bedingung: man kann Karten lesen). Falls man nicht sicher ist, ob man die Unterkunft findet, kann man Ajaya direkt kontaktieren und man wird von ihm abgeholt. Ich fand es von Vorteil nicht inmitten der Altstadt Bhaktapur zu sein - weniger Trubel und Touristen!
Ajaya und seine Familie sind sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Man erhält viele Tipps betreffend Sightseeing und Restaurants und auch einige Geheimtipps (sehr zu meiner Freude).
Bei meinem nächsten Besuch in Bhaktapur werde ich zu 120% wieder das Krishna's House buchen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Im November 2011 war ich einige Tage im Hause von Ajaya und seiner Familie zu Gast. Als Vielreisender war ich bereits an vielen Plätzen dieser Welt unterwegs, die herzliche und ganz selbstverständliche Aufnahme in die Familie die ich bei Ajaya und seiner Familie erlebte, hat allerdings einen ganz besonderen Stellenwert. Das Haus liegt etwa 5 Gehminuten außerhalb der historischen Altstadt Bhaktapurs was den Vorteil hat, dass es hier ruhig ist und man gut schläft. Die Zimmer sind geräumig und im schlichten Newari Stil ausgestattet. Der Gast wird durch liebevolle Kleinigkeiten verwöhnt und man fühlt sich gleich wie Zuhause. Die Zimmer sind außerordentlich sauber, darauf wird in diesem Haus größten Wert gelegt. Mittelpunkte des wunderschönen Frühstücks- bzw. Aufenthaltsraumes sind ein großer Kamin, Steinwände und der Blick in einen verwilderten Garten. Ajaya ist ein intelligenter, interessierter Gesprächspartner und hat einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Insider Tipps. Wer das Leben einer nepalischen Familie kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Ich kann Krishna´s House uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wer in Bhaktapur dem Trubel in Kathmandu entkommen möchte, findet im Krishna's House, welches von Ayaja und seiner Familie geführt wird, eine super Übernachtungs- und Aufenthaltsmöglichkeit.

Das Haus liegt am westlichen Stadtrand von Bakthapur. Dadurch ist es sehr ruhig! In das Stadtzentrum gelangt man zu Fuß in ca. 5-10 Minuten. Der Weg ist einfach zu finden.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war für recht groß mit eigenem Bad/Toilette. Für nepalesische Verhältnisse war das ZImmer sehr gut!

Das Frühstück war großartig: Saft, Kaffee/Tee, Müsli, Joghurt, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Käse, Omelette/Rührei/gekochtes Ei.

Ayaja spricht gut englisch, erklärt die Sehenswürdigkeiten der Stadt und hat auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 7 von 45 in Bhaktapur
Thagu Chhen
Thagu Chhen
Nr. 2 von 45 in Bhaktapur

Sie waren bereits im Krishna's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krishna's House

Anschrift: Dudhpati, Ward No. 17, Bhaktapur, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Bhaktapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 45 Pensionen in Bhaktapur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krishna's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Krishna's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.