“Tolle Luxus Lodge, leider weit entfernt vom Nelspruit Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nkomazi Game Reserve

Nkomazi Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Nkomazi Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   R541, Badplaas 1190, Südafrika (ehemals Komati Tented Lodge )   |

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir haben 2 Nächte in dieser traumhaften Lodge verbracht. Die Zelte sind sehr luxeriös ausgestattet, so dass man seine Nachbarn nicht sieht oder hört. Sie sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Der Ausblick aus dem Bett duch die geöffneten Zeltwände auf den Fluss und die Berge ist einfach nur traumhaft schön. An einem Abend hat uns die Crew ein Abendessen auf unserer Terrasse im Kerzenlicht zubereitet. Romantischer kann man nicht zu Abend essen. Die Terrasse verfügt zudem über einen kleinen Pool in dem man sich erfrischen kann.
Die Game Drives waren sehr interessant und wir konnten viel lernen. Zudem wurde viel Rücksicht auf die Tiere und deren Gewohnheiten genommen. Wir haben hier Löwen, Nashörner, Giraffen, Elefanten und so weiter gesehen.
Das Spa liegt traumhaft schön am Fluss und wir haben die Massage als sehr gut empfunden.
Ich kann diese Lodge nur empfehlen und möchte bald wiederkommen. Es war mit Abstand mein bisher bester Aufenthalt in einer Lodge/Hotel. Wir hatten immer das Gefühl mehr als willkommen zu sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Nkomazi Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nkomazi Game Reserve

Anschrift: R541, Badplaas 1190, Südafrika (ehemals Komati Tented Lodge )
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Badplaas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Badplaas
Preisspanne pro Nacht: 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nkomazi Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nkomazi Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komati Tented Lodge - Nkomazi Game Reserve Badplaas
Komati Tented Lodge - Nkomazi Game Reserve Hotel Badplaas

Wenn Sie Nkomazi Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.