“Der Spatz in der Hand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Graskop Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graskop suchen?
Graskop Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Graskop 1270, Südafrika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Graskop
Hamburg
“Der Spatz in der Hand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir haben auf unserer Reise quer durch SA auch in Graskop Halt gemacht. Das beste Haus am Platz ist das Graskop Hotel. Es liegt mitten in dieser kleinen Stadt und macht von außen einen insgesamt gepflegten Eindruck. Da wir ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett haben wollten, haben wir das Angebot, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (Twin) ausgeschlagen.

Das Zimmer, das wir dann bezogen, hatte zwar ein Doppelbett, das aber für zwei Personen dann doch zu klein war. Wir schätzen, die Matratze hatte die Breite von höchsten 1,50 m. Das mag manchen Leuten reichen, uns ist das zu eng. Das Zimmer selbst war auch klein und war dazu noch (wie auch das ganze Hotel) mit kunsthandwerklichem Kitsch vollgestellt, was es dann noch kleiner erscheinen ließ.

Die Fenster sind einfach verglast und mit einem Metallrahmen versehen, die verhindern, daß das Fenster dort schließt, wo es schließen soll. Das Bad ist zwar mit allem versehen, was der Gast braucht, aber könnte eine Renovierung vertragen.

Außerdem ist das gesamte Hotel sehr, sehr hellhörig. Jeder Schritt, der auf dem Flur gemacht wird, jedes Wort, das vor dem Zimmer auch nur gefüstert wird, wird nahezu ungedämmt im Zimmer hörbar. Aber da die Südafrikaner und auch ihre Gäste sehr früh zu Bett gehen, kann man bis ca. 6 Uhr morgens ungestört schlafen, danach wird man dann zwangsläufig wach.

Der untere Lobbybereich des Hotels ist angenehm geräumig und bequem eingerichtet. Das Restaurant bietet Abendessen zu moderaten Preisen und guter Qualität. Das Frühstück ist landesüblich reichlich und gut.

Für Graskop ist dieses Haus wahrscheinlich das beste, was man bekommen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Graskop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graskop Hotel

Anschrift: Main Street, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Graskop
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Graskop Hotel 3*
Hotel Graskop

Wenn Sie Graskop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Graskop Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten