“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Graskop Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graskop suchen?
Graskop Hotel
Graskop Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Graskop 1270, Südafrika   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Graskop
Wächtersbach, Deutschland
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Tolles geräumiges liebevolles Zimmer für Drei, preisgünstiges 5-Gänge Menü am Weihnachtsfeiertag.
Angenehmes Klima.
Lauschiges Örtchen.
Schöner Pool.
Guter Ausgangspunkt für Panorama Route.
Nette Leute an der Rezeption

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vielleicht nach sehr tollen Unterkünften in Südafrika schwierig zu bewerten, ich frag mich nur, woher die ganzen extrem guten Bewertungen kommen? Das Hotel ist nett und durchschnittlich. Die Begrüßung freundlich, aber unterkühlt, die Gartenzimmer interessant eingerichtet, aber klein und das Bad nicht so richtig einladend. Es wirkt oberflächlich sauber, genauer, ohne zu genau zu sein, dann doch nachlässig. Hab beispielsweise noch nie eine so dreckige Fernbedienung gesehen, die ich erst nach Reinigung benutzt habe. Das Frühstück war einfach, aber gut. Der Barkeeper ist eine besondere Erwähnung wert, einfach klasse....für eine Nacht ohne große Ansprüche gut... mehr würde ich nicht machen, wobei die Alternativen natürlich begrenzt sind.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die beste Option wenn man die Panorama Route entlangfährt und einen Zwischenstopp machen möchte. Art Rooms sind toll - da jedes Zimmer anders aussieht. Das Abendessen im Hotel kann ich nur empfehlen - war sehr lecker mit sehr großen Portionen und preislich auch in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben Graskop als Zwischenstop vom Krügerpark nach Johannesburg gewählt. Unser Zimmer war zwar einfach aber schön eingerichtet und vor allem sauber. Vom Hotel aus hat man hervorragende Ausflugsmöglichkeiten (kurze Wege) zur Panoramaroute. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool. Das Frühstück ist vielseitig. Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Im südafrikanischen Winter 2006 waren wir das erste Mal im Graskop Hotel. Damals war es empfindlich kalt, was den Eindruck ein wenig trübte. Im Jahre 2009 war das Hotel ausgebucht und wir waren in der Nähe in einem B & B, das überteuert, kalt und laut war. Diesmal bezogen wir unser Gartenzimmer bei strahlendem Sonnenschein. Die Zimmer im Gartenbereich sind frisch renoviert und lassen keine Wünsche offen. Einen Abend konnten wir das Menü buchen, was aber nicht ganz so gut war wie in der Erinnerung aus 2006. Das Frühstücksbuffet ist tadellos, gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist freundlich. Hervorzuheben ist der Barkeeper, der schon fast zum Inventar gehört. Mit ihm hatten wir viel Spaß und wurden immer nett und zügig bedient. Da wir Blyde River Canyon jetzt dreimal besucht haben, werden wir wohl so schnell nicht nach Graskop kommen. Wir behalten das Hotel aber in guter Erinnerun.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Vom ersten Eindruck her hätten wir im Graskop Hotel nicht übernachtet, erst der Blick auf die Tripadvisor Bewertungen hat uns dazu gebracht. Zudem war auch nix anderes zu finden. Graskop ist schon irgendwie ein verschlafenes Dorf.
Dann waren wir aber sehr positiv überrascht von dem Hotel und unseren Zimmer. Fast ausgebucht konnten wir noch ein Garten-Zimmer kriegen, sehr ordentlich, viel Charme und mit genügend Heizkörpern ausgestattet, so dass man sich dort auch tatsächlich aufwärmen konnte (Ende September ist es empflindlich kalt in der Gegend). Die Restaurant-Empfehlung der Rezeption war sehr gut für den Abend.
Frühstücksbuffet reichlich, das Personal nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Graskop Hotel liegt zentral im verschlafenen Ort Graskop, ideal als Zwischenstop auf dem Weg in den Kruger Park und/oder um den naheliegenden Blyde River Canyon zu besuchen.
Überall im Hotel ist zeitgenössische Kunst, z.B. Modern-Art-Skulpturen, zu finden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, jedes Zimmer verfügt über das Werk eines südafrikanischen Künstlers. Am besten sucht man sich vorher im Internet seinen Favoriten aus (vorzugsweise zum ruhigen Garten hin gelegen). Ich habe es sonst nicht so mit Kunst, aber ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Erlebnis! Wir waren alle begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (auch für südafrikanische Verhältnisse) hervorragend. Zudem wurde im Restaurant ein sehr preiswertes und gutes Drei-Gänge-Menü serviert.
Schon das Hotel an sich ist eine Reise wert - absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Graskop Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graskop Hotel

Anschrift: Main Street, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Graskop
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Graskop Hotel 3*
Hotel Graskop

Wenn Sie Graskop Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.