“Romantische Chalets und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Alten Mine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graskop suchen?
Zur Alten Mine
Zur Alten Mine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R532/R533, Graskop 1270, Südafrika   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Graskop
Renningen, Deutschland
“Romantische Chalets und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben im August 2013 die ersten beiden Nächte unseres Südafrika-Trips in der Alten Mine verbracht. Unser Holz-Chalet war sehr urig und gemütlich eingerichtet. Besonders der Kamin war ein kleines Highlight. Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich gut. Wir hätten nicht gedacht, dass wir in Südafrika selbstgebackene Laugenbrötchen zu essen bekommen - fantastisch! Aber was am meisten herausragt, ist die Gastfreundlichkeit von Walli und Rainer. Wir bekamen außerdem viele Tipps zur Erkundung der Gegend. Es hat uns hier sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schön gelegene, ruhige Unterkunft, sauber, gut geführt und absolut empfehlenswert als Einstieg nach SA. Wir landeten in Johannesburg und suchten eine Unterkunft auf ca. halbem Weg zum Krüger-Park, um uns ein paar Tage einzugewöhnen. Dazu war die Alte Mine mit den herzlichen und überaus hilfsbereiten Gastgebern Walli und Rainer super! Die Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und Besuche an den Hotspots der Umgebung ideal. Graskop ist gut zum Einkaufen und zur Vorbereitung des weiteren Urlaubs geeignet. Haben dort im Glass House Restaurant sehr gut gegessen - absolut zu empfehlen. Waren vier Nächte dort und hätten es locker noch länger ausgehalten ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben im August 2013 drei Nächte im "Zur alten Mine" verbracht. Die Chalets sind gemütlich und sehr gut ausgestattet. Die Lage macht die Mine zum idealen Ausgangspunkt zum Erkunden der Panoramaroute, Graskop mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist in kurzer Fahrdistanz und auch nach Sabie ist es nicht weit. Die Gastgeber, Rainer und Walli, machen den Aufenthalt sehr angenehm und geben wertvolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants.Ein absolutes Highlight ist zudem das Frühstück mit frischen Brötchen und Laugensemmeln.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in der alten Mine, aber wir hätten es locker länger ausgehalten, Rainer und Walli sind sehr nett, hilfsbereit und geben tolle Tipps zum Thema Essen, Ausflüge etc.
Wir waren im Südafrikanischen Winter in Graskop und waren daher sehr dankbar über den Schwedenofen und vor allem die Wärmflasche die im Zimmer zu verfügung gestanden hatte.
Das Frühstück war der absolute Wahnsinn! Selbstgebackene Laugenbrötchen und Semmeln, selbstgemachte Marmelade und reichlich Aufschnitt und Käse!
Wer also den Blyde River Canyon beschen möchte oder einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Krüger NP oder dergleichen machen möchte, dem empfehle ich in der alten Mine zu übernachten!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Swisttal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Sehr schöne Chalets, sehr nett ausgestattet, ruhig gelegen und sehr sauber. Die Lage ist für Blyde River Canyon oder Sudawala Cave sehr gut gelegen. Rainer und Walli sind perfekte Gastgeber mit zahlreichen Tips, die in keinem Reiseführer stehen. Man bekommt ausreichend Holz für den Kamin. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind sehr gut. Wir würden jederzeit gerne mit unseren Kindern wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir können "Zur alten Mine" sehr als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Blyde River Canyon empfehlen. Die Chalets sind gemütlich, gut ausgestattet und sehr sauber. Zum Frühstück gibt es selbstgemachte frische Brezel und leckeres Brot. Besonders hervorzuheben sind die tollen Tipps von Rainer! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wunderschöne Anlage mit einer perfekten Lage zur Panoramaroute. Unbedingt Walli und Rainer nach Tipps fragen, die sind Gold wert ;-). Wir hatten das Honeymoon-Chalet und haben uns sehr wohl geführt. Es wird täglich gereinigt (inklusive Grill und Kamin) und bietet alles, was man sich wünscht.

Kommt bloss nicht auf die Idee Frühstück selbst zu machen, sondern unbedingt mit buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graskop.
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 4 von 14 in Graskop
Panorama Chalets
Panorama Chalets
Nr. 4 von 11 in Graskop

Sie waren bereits im Zur Alten Mine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Alten Mine

Anschrift: R532/R533, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Pensionen in Graskop
Im Herzen der Panorama Route, ca. 5 km außerhalb von Graskop finden Sie unsere herrlich gelegene Guestfarm, eine ehemalige Goldmine. Eine grüne Oase zum Entspannen und Wohlfühlen; besonders geeignet für Naturliebhaber. ... mehr   weniger
Hotel Zur Alten Mine Graskop

Wenn Sie Zur Alten Mine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.