“Die beste Unterkunft in drei Wochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur alten Mine

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graskop suchen?
Zur alten Mine
Zur alten Mine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R532/R533, Graskop 1270, Südafrika   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Graskop
Salzburg, Österreich
“Die beste Unterkunft in drei Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir waren als frischverheiratetes Paar im Honeymoon Chalet untergebracht. Einfach toll dieses Chalet. Die gesamte Anlage ist eine Augenweide. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut mit selbstgebackenem Bananenbrot usw. bestückt. Rainer versorgte uns mit guten Tipps über Wanderungen und was man bei nicht ganz trockenem Wetter sonst noch machen kann.
Die Chalets liegen etwa 4-5 Kilometer außerhalb von Graskop, so etwa 100 Meter von der Kreuzung Pilgrims Rest/Sabie entfernt. Ideal zum Auspannen.

Zimmertipp: Keine besonderen Tipps. Alle Chalets sind toll.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Braai, Kaminfeuer, urige Hütte, sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück umgeben von beeindruckender Natur. Wir hatten einen genialen Auftakt unseres Südafrikaabenteuers, nach Pretoria und vor dem Kruger Nationalpark. Auch Rainers Tipps, was es zu erkunden und zu erwandern gibt, waren genial. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Honeymoon Chalet von Walli und Rainer. Da es relativ frisch war, mussten wir den Ofen ausprobieren, aber dank dem zur Verfügung stehenden Holz wurde es auch dann schön warm im Haus.
Das Frühstück ist einfach toll, mit selbstgebackenem Laugengebäck.
Wir hatten trotz des Wetters schöne Tage. Die Alte Mine ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im Honeymoon-Chalet verbracht! Rainer und Walli waren jederzeit sehr hilfsbereit und haben alles unternommen, dass sich der Gast wohlfühlt. Frühstück war sehr lecker mit deutschen Leckereien.
Sehr schöne und gepflegte Anlage unweit von Graskop entfernt. Optimal als Zwischenstopp zwischen Johannesburg und Krüger. Einziger Kritikpunkt von uns wäre die sehr harte Matratze. Ansonsten top zum günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rainer M, Manager von Zur alten Mine, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen, lieben dank für Euere Bewertung. Wir freuen uns sehr. dass es Euch bei uns gefallen hat. Bezüglich der Matratzen ist es immer sehr schwierig, den individuellen Schlafgewohnheiten gerecht zu werden. Der Eine mag es etwas härter der Andere etwas weicher und wir müssen natürlich auch die langlebigkeit der Matratzen mit einbeziehen. Wir hoffen Ihr habt hierfür Verstädniss.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben in Graskop "Zur Alten Mine" 3 Nächte verbracht und hatten einen sehr guten Start in Südafrika. Unser Chalet war absolut sauber und funktionell eingerichtet... ideal auch für Selbstversorger. Besonders hervorzuheben sind der tolle Ausblick zu "God´s Window", das leckere Frühstück und die erstklassigen "Insider-Tipps" von Rainer und Walli.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft weiterempfehlen.
Danke an Walli & Rainer. Macht weiter so!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Rainer und Walli haben uns einen super Start in Südafrika bereitet. Nette, symphatische Gasteltern, schönes Chalet mit Kamin und liebevollen Details, hilfreiche Tipps und leckeres Frühstück.Wir haben uns rundum wohlgefühlt! echt zu empfehlen als Zwischenstopp zum Krüger...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir verbrachten hier die ersten 3 Nächte unseres Südafrikaurlaubs und es war der perfekte Start unserer Reise: sehr gut erreichbar von Johannisburg, schönes Chalet, ganz tolles Frühstück und gute Tipps von Rainer und Walli für Ausflüge, Wanderungen und Restaurants.
Gut machbar auch für Selbstversorger und Afrika-Neulinge.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt , konnten sofort den Alltagsstress hinter uns lassen und werden diesen schönen Standort Allen weiterempfehlen.
Marlies & Paul

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zur alten Mine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur alten Mine

Anschrift: R532/R533, Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Pensionen in Graskop
Hotel Zur Alten Mine Graskop

Wenn Sie Zur alten Mine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.