“Sehr herzliche Unterkunft zur Erkundung des Blyde River Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westlodge Bed & Breakfast

Westlodge Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westlodge Bed & Breakfast
12 Hugenote St., Graskop 1270, Südafrika   |
Nr. 4 von 14 Pensionen in Graskop
“Sehr herzliche Unterkunft zur Erkundung des Blyde River Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Diese Unterkunft in Graskop war die herzlichste und freundlichste Unterkunft auf unserer dreiwöchigen Südafrikareise. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück gab es an einem Tag ein selbstgemachtes Früchtebrot, was ganz hervorragend war (wir haben uns gleich das Rezept geben lassen). Die Empfehlung für das Restaurant "The Glass House" in Graskop war auch super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir wurden von den Besitzern sehr zuvorkommend betreut. Die 5 Zimmer sind mit viel Liebe im viktorianischen Stil eingerichtet. Wir waren im ersten Stock. Großes Zimmer mit Doppelbett, Frisierkomode, 2 Sesseln, Fernseher, Badewanne und separate Dusche. Parkmöglichkeit im Hof. Das Frühstück besteht aus frischem Obstsalat, Joghurt, Cerealien, warmem Frühstück mit Eiern nach Wahl und div. Beilagen und Toast. Bis zu den Wasserfälle in Richtung Süden - Sabie ist man recht schnell. Und die Panorama Route nach Norden beginnt fast vor der Haustür. Zum Abendessen in Graskop nimmt man besser das Auto, auch wenn es nicht weit ist. Die Strassenbeleuchtung lässt zu wünschen übrig. In Graskop können wir sowohl das Glass House als auch das Restaurant mit afrikanischer/mosambik- Küche empfehlen. Der Gastgeber gibt viele Tipps, was man sich ansehen kann und welche Route man am besten fährt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Lodge mit 5 Zimmern liegt am Rande von Graskop und bietet sich gut für Ausflüge zu den Sehenswüdigkeiten der Panoramaroute an.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich persönlich um alle Gäste und geben gerne Hinweise und Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Region, Restaurants etc. ohne aufdringlich zu sein. Der Service in der Westlodge ist ausgewöhnlich gut.

Die Zimmer sind mit einem Kingsize-Bett und einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer (hellblau oder rosa) kann man als verspielt bis kitschig bezeichnen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Dazu gehören auch selbstgebackene Kekse der Gastgeber.

Das Frühstück schmeckt gut und wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Westlodge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westlodge Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Hugenote St., Graskop 1270, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Graskop
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 von 14 Pensionen in Graskop
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westlodge Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Westlodge Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.