“Mal was anderes...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Roadhouse
3.5 von 5 Hotel   |   on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia   |
Burgdorf, Schweiz
“Mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Lage ist ideal, um dem Fish River Canyon einen Besuch abzustatten. Das Hauptgebäude mit seiner ganzen Ausstattung und speziellen Rezeption ist eine Attraktion für sich. Nicht nur Auto- / Oldtimerfans sind hier begeistert. Das Zimmer war einfach, aber nett. Essen hat gut geschmeckt und das Personal ist sehr engagiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden die Komplimente an Personal und Küche auf jeden Fall weitergeben.

Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Jederzeit wieder hier hin - tolle Lodge, um den Fish River Canyon zu besuchen. Man ist von dort in einer Stunde am Main View Point.
Toll ist, dass rund um die Lodge viele Tiere neu angesiedelt wurden - Strauße, Giraffen, Zebras, Antilopen....es empfiehlt sich, vorsichtig zu fahren.
Die Oldtimer im gesamten Bereich der Lodge sind der Knaller - echt kultig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Haupthaus mit seiner einmaligen Ausstattung ist schon einen Besuch wert. Die gesamte Lodge befindet sich in einem sehr sauberen Zustand und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft, dabei ist es egal ob es der Kuchen am Nachmittag, das Frühstück oder das Abendbrot ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Eine originelle Lodge nicht weit vom Fisch River Canyon.Schon die Rezeption u. Bar ist nicht nur für die Übernachtungsgäste einen Stopp wert,zumal die auch dort vorhandene Tankstelle zur Rast einlädt.Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und waren von der Gestaltung sehr ansprechend.Das Personal ist spitze,aufmerksam,aber nicht aufdringlich.
Schade,dass das W-lan mehr als langsam ist.
Fazit:So oder so allemal einen Stopp wert!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für 300R haben wir eine tolle Campsite mit Pool vorgefunden. Die Sanitäranlagen waren die besten unserer ganzen Reise. Das Haupthaus mit sehr origineller Bar war ein Highlight, es hatte einfach Flair. Die Lage ebenfalls gut da keine 25km vom FRC entfernt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke sehr für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat und dass die Bar ein Highlight war. Besuchen Sie uns bald wieder. Grüße Bernd Grahl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Schon wenn mann sich der Lodge nähert, fallen die "Oldtimer" auf. Überall stehen alte Autos mehr oder minder verrostet. Sie sind ein Teil der Lodge, die sich in der Rezeption,im Restaurant und den Zimmern fortsetzt. Eine tolle Idee die alten Kisten, Laster, Tanksäulen zur Dekoration zu verwenden. Der Gast braucht aber keine Angst zu haben, dass es Restaurant nach Benzin, Diesel oder Reifen richt. Alles ist absolut sauber!
Das Personal - von der Rezeption, Bedienung und Zimmermädchen ist professionell und ausgesprochen freundlich und hilfreich und man sitzt zwischen einem alten Dodge oder einem Mercedes Krankenwagen.
Uns begrüßten am Morgen zwei Schakale, die aber sofort das Weite suchten. Man ist hier "unter Tieren" und eine Taschenlampe am Abend für den Weg zum Zimmer, kann nicht schaden.
Ein schöner Pool ist im gepflegten Garten.

Zimmertipp: Wenn möglich sollte man 2 Tage einplanen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ich danke Ihnen für die begeisterte Bewertung Ihres Aufenthalts und auch für die Erwähnung unseres freundlichen, professionellen Personals. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Grüße Bernd Grahl
Balgach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Restaurant ist originell eingerichtet, ebenso der Garten. Man kann hier lange verweilen, bis man alles gesehen hat und kann um die Anlage eine kurze Wanderung auf einen Hügel machen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker (auch die Lasagne, kaum zu glauben, an einem so abgelegenen Ort). Das Zimmer war auch lustig eingerichtet, allerdings war es unglaublich kalt im Zimmer (Juli). Trotz ganztägigem Sonnenschein, reichte es nicht, um den Raum wenigstens etwas aufzuwärmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Ganz besonders freut mich, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Dank unseres Selbstversorgungszentrums(Self-Sufficiency Centre) beim Kalahari Farmhaus können wir täglich mit den frischesten Erzeugnissen aus Garten, Käserei, Räucherei und Metzgerei aufwarten. Neben Gemüse- und Obstanbau halten wir dort Geflügel, Schweine und Rinder. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer mitten im Winter zu kalt fanden. Die Klimaanlage ist nämlich auch eine Heizung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Grüße Bernd Grahl

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Anschrift: on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse
Canon Roadhouse Hotel Fish River Canyon
Cañon Roadhouse Fish River Canyon

Wenn Sie Canyon Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.