“5* Camping direkt am Fish River Canyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Roadhouse
3.5 von 5 Hotel   |   on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia   |
“5* Camping direkt am Fish River Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für 300R haben wir eine tolle Campsite mit Pool vorgefunden. Die Sanitäranlagen waren die besten unserer ganzen Reise. Das Haupthaus mit sehr origineller Bar war ein Highlight, es hatte einfach Flair. Die Lage ebenfalls gut da keine 25km vom FRC entfernt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke sehr für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat und dass die Bar ein Highlight war. Besuchen Sie uns bald wieder. Grüße Bernd Grahl

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Schon wenn mann sich der Lodge nähert, fallen die "Oldtimer" auf. Überall stehen alte Autos mehr oder minder verrostet. Sie sind ein Teil der Lodge, die sich in der Rezeption,im Restaurant und den Zimmern fortsetzt. Eine tolle Idee die alten Kisten, Laster, Tanksäulen zur Dekoration zu verwenden. Der Gast braucht aber keine Angst zu haben, dass es Restaurant nach Benzin, Diesel oder Reifen richt. Alles ist absolut sauber!
Das Personal - von der Rezeption, Bedienung und Zimmermädchen ist professionell und ausgesprochen freundlich und hilfreich und man sitzt zwischen einem alten Dodge oder einem Mercedes Krankenwagen.
Uns begrüßten am Morgen zwei Schakale, die aber sofort das Weite suchten. Man ist hier "unter Tieren" und eine Taschenlampe am Abend für den Weg zum Zimmer, kann nicht schaden.
Ein schöner Pool ist im gepflegten Garten.

Zimmertipp: Wenn möglich sollte man 2 Tage einplanen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ich danke Ihnen für die begeisterte Bewertung Ihres Aufenthalts und auch für die Erwähnung unseres freundlichen, professionellen Personals. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Grüße Bernd Grahl
Balgach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Restaurant ist originell eingerichtet, ebenso der Garten. Man kann hier lange verweilen, bis man alles gesehen hat und kann um die Anlage eine kurze Wanderung auf einen Hügel machen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker (auch die Lasagne, kaum zu glauben, an einem so abgelegenen Ort). Das Zimmer war auch lustig eingerichtet, allerdings war es unglaublich kalt im Zimmer (Juli). Trotz ganztägigem Sonnenschein, reichte es nicht, um den Raum wenigstens etwas aufzuwärmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Ganz besonders freut mich, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Dank unseres Selbstversorgungszentrums(Self-Sufficiency Centre) beim Kalahari Farmhaus können wir täglich mit den frischesten Erzeugnissen aus Garten, Käserei, Räucherei und Metzgerei aufwarten. Neben Gemüse- und Obstanbau halten wir dort Geflügel, Schweine und Rinder. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Zimmer mitten im Winter zu kalt fanden. Die Klimaanlage ist nämlich auch eine Heizung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Grüße Bernd Grahl
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne kleine Oase mit tollem Haupthaus. Rezeption ist ein Laster und das Restaurant mit Bar steht voller Oldtimer, Autoteile, Tanksäule und vielem Anderen. Sie Tische stehen dazwischen. Wir haben wegen dem Ambiente freiwillig drinnen gegessen. Essen sehr gut. Zimmer schön groß. Nah dem Canyon und vor der Tür jede menge Tiere. Eim Muß.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke sehr für Ihre nette Stellungnahme. Wie schön, dass Sie die Oldtimer und die Ausstattung und Atmosphäre des Restaurants so attraktiv fanden. Danke auch für die Erwähnung des guten Essens und der großen Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundlichen Grüßen Bernd Grahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle Lodge. Originelle Einrichtung auch für "nicht-Autofans". Schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Toller Pool. Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage. Hilfsbereites, aufmerksames, sehr nettes Personal. Gutes Essen. Möglichkeit zu wandern. Wir haben die zwei Tage sehr genossen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ihre Begeisterung ist ansteckend – herzlichen Dank! Ihre rundum positive Stellungnahme ist uns natürlich eine besondere Freude. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Grüße Bernd Grahl
Moshi, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Dieser Platz ist fast zu schön, um wahr zu sein. Auf einer Overland-Tour von Kapstadt nach Dar es Salaam passierten wir das Canon Roadhouse und waren begeistert von dem herzlichen Empfang und der wunderschönen Anlage. Überall wurden Oldtimer integriert, die Bar ist ein absolutes Muss für jeden, der hier vorbeikommt. Aber auch der Pool hatte es uns angetan. Wir haben hier gecampt, die sanitären Anlagen sind erstklassig. Ein weiterer Höhepunkt war der Ausflug von hier zum Sonnenuntergang über dem Fish River Canyon.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GondwanaCollection, Social Media Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Komplimente über den freundlichen Empfangund die Sauberkeit der Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns ein Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen, und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lodge als Zwischenaufenthalt auf Ihrer bemerkenswerten Reise so gut gefallen hat. .
Freundliche Grüße
Bernd Grahl
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Man wohnt in herrlichem Ambiente. Das Restaurant und die Gartenanlage sind mit alten Fahrzeugen dekoriert. Die Landschaft ist phantastisch. Das Personal ist überaus freundliche und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen à la carte sind köstlich. Auf dem Weg zum Fish River Canyon ein absolutes Muss für einen Aufenthalt.
Wir haben im August diesen Jahres zwei Tage in dieser wunderschönen Lodge verbracht. Da wir auf dem Weg dorthin eine Autopanne hatten, mussten wir abgeschleppt werden. Dies übernahm vollkommen problemlos und unbürokratisch der Manager des Canon Roadhouses, Johan, mit zwei Gehilfen. Hierfür von zu Hause aus noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön. Ebenfalls für weitere Hilfestellungen und Ratschläge. Wir freuen uns, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben und werden diese reizvolle Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie über Ihre Eindrücke berichtet haben. Wir freuen uns, dass Sie das Personal freundlich und hilfsbereit fanden, und dass es dazu beigetragen hat, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Auto hatten, aber ich bin froh, dass Johan und seine Helfer Ihnen unverzüglich zu Hilfe kommen konnten.Besuchen Sie uns bald wieder!
Grüßen
Bernd Grahl

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Anschrift: on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse
Canon Roadhouse Hotel Fish River Canyon
Cañon Roadhouse Fish River Canyon

Wenn Sie Canyon Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.