“Originelle Unterkunft im Süden Namibias” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Roadhouse
3.5 von 5 Hotel   |   on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia   |
Velbert, Deutschland
“Originelle Unterkunft im Süden Namibias”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es ist schon einige Monate her, seit wir im Canon Roadhouse zwei Nächte verbracht haben. Bei der Durchsicht der Fotos sind aber wieder sehr schöne Erinnerungen an unseren Aufenthalt präsent geworden, die einen Eintrag bei Tripadvisor rechtfertigen. Nach einer längeren Fahrt über Gravel-Pisten erreicht man die Unterkunft, die im Stil einer 60er Jahre Autowerkstatt gehalten ist kurz vor dem Fish-River-Canyon. Schon die Rezeption, die in einem alten Planwagen untergebracht ist, wirkt sehr urig. Die Zimmer sind in einem separaten Trakt untergebracht. Sie sind zweckmäßig und großzügig eingerichtet. Das Restaurant in der alten Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Obwohl ziemlich abseits gelegen, ist die Küche sowohl raffiniert wie preiswürdig. Gegenüber der Lodge gibt es eine kleine, künstliche Wasserstelle, an der Abends viele Tiere auflaufen, für Unterhaltung war damit gesorgt. Tankstelle, ein kleiner Laden und ein ebenso kleines Museum komplettieren diesen Mikrokosmos am Rande der Welt. Einzig der Swimmingpool war bei unserem Aufenthalt nicht in Betrieb, was bei den Abendtemperaturen auch nicht weiter schlimm war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
berndg_11, Public Relations Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Eintrag bei Tripadvisor vorzunehmen. Ihr positives Kommentar bezüglich des Restaurants und der Küche haben wir selbstverständlich an das Personal weitergeleitet. Mittlerweile ist der Swimmingpool auch wieder in Betrieb und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Süden Namibias wieder begrüssen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Canyon Roadhouse und fanden es toll, denn wo sonst sieht man Bäume, die aus Oldtimern wachsen, nimmt sein Abendessen an einem nostalgischen Rettungsfahrzeug ein und bedient sich an der Werkbank am Frühstücksbuffet.
Bei so viel Liebe zum Detail kann man sich nur wohlfühlen und staunen.
Zum Wohlfühlen trägt auch das gesamte Personal bei - stehts bemüht und immer freundlich.
Gegessen wird a la carte - schmackhaft und gut - allerdings endet die Auswahl für Vegetarier nach dem dritten Mahl.
Die Zimmer sind gemütlich, schön und sauber; zum Ausspannen lädt ein netter kleiner Pool ein.
Für die Besichtigung des Fish River ist die Lage super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Canyon Roadhouse. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die einzigartige Atmosphäre der Lodge gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr Kompliment geben wir sehr gerne an das Personal weiter und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich dem vegetarischem Angebot nehmen wir uns gerne zu Herzen und hoffen Ihnen demnächst vielleicht eine bessere Auswahl präsentieren zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für Highlights im Süden Namibias. Super Ambiente, originelle Anlage. Zimmer lichtdurchflutet mit Blick in die Wüste, wunderschön und in den Farben Afrikas eingerichtet, sehr sauber. Kleiner Pool zur Erfrischung. Abendessen a la Carte , Preise akzeptabel. Für Technik und Oldtimer Fans ein absolutes Muß.

• Aufenthalt April 2013
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Komplimente und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrer nächsten Namibia-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr saubere Zimmer, einfach aber gemütlich ausgestattet. Großzügiger Pool lädt zum Relaxen ein. Das ganze Objekt scheint nur aus Oldtimern und alten Geräten zu bestehen, sehr schräg und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Frühstück war in Ordnung, wir hatten Halbpension gebucht, konnten à la carte essen, das war super!
Personal sehr freundlich, gut sortierte Bar. Internet funktionierte ab dem 2. Tag (WLAN).
Was uns ein eigener Sitzbereich vorm Zimmer (so wenig Privatspäre!)
Angenehm für uns war auf der Wäscheservice!
Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden und konnten uns in den drei Tagen unseres
Aufenthalts gut entspannen.
Tip: es gibt keinen Shop in der Nähe und auch keine Bank. Nächste Stadt 120 km entfernt

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mannfred G, Managing Director von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Rückmeldung zum Canyon Roadhouse. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf unsere Oldtimer Sammlung sind wir sehr stolz und wir sind begeistert, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Roadhouse ist Lodge und Restaurant zugleich; ich habe nur das letztere genutzt. Aber das Erlebnis bleibt! Es bietet neben Speisen und Getränken in rustikalem Setting eine Vielzahl alter Autos, Nummernschilder und mit Autos verbundener Artikel, die dem Liebhaber ein Strahlen in die Augen zaubern. Alles ist mit viel Liebe dekoriert und auch die Speisen sind schmackhaft und ihren bescheidenen Preis wert. Der Außenbereich mit Autowracks, teils liebevoll in die Pflanzenwelt integriert, teils mit Humor (siehe beigefügtes Photo) drapiert, verdient ein paar eigene Besuchsminuten. Man würde dies in der Wüste nicht vermuten, aber ein Stopp hier auf dem Wege zum Fish River Canyon lohnt immer, zumal man auch sehr freundlich und zügig bedient wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind froh, dass Sie ihre Zeit im Canyon Roadhouse genossen haben. Vielen Dank für das schöne Foto. Das Canyon Roadhouse soll die guten alten Tage des Automobils zelebrieren und wir sind immer sehr erfreut, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Waldbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bäume und Pflanzen, die aus alten Fahrzeugen wachsen und viele Relikte aus der Vergangenheit machen die Lodge zu einem Kleinod und einer empfehlenswerten Station auf der Fahrt zum Fisch-River-Canyon. Der Swimmingpool der Lodge liegt schön inmitten der Landschaft. Während des Bewässerns des Gartens war der Geruch unangenehm. Die Zimmer sind praktisch und liegen rund um einen kleinen Innenhof. Es ist alles sauber, aber einfach. Die Handtücher muffelten stark. Auch eine Auswechslung der Handtücher brachte keine Verbesserung. Nach einem Gespräch mit der Managerin hoffe ich, dass das in Zukunft besser wird. Wir haben a la Carte gegessen. Das Essen war gut, aber kein kulinarisches High-Light. Das Personal etwas langsam. Das gezapfte Bier nicht kühl genug, sodass wir auf Flaschen-Bier ausweichen mussten.
Von der Lodge aus, kann man viele Wanderungen unternehmen und hat in den Bergen herrliche Ausblicke. Die Lodge sollte man als Namibia-Reisender besucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannfred G, General Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Dass Ihnen das Canyon Roadhouse gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir bewässern die Gartenanlagen mit Wasser aus unserer Aufbereitungsanlage mit Bio-Filter, die wir in all unseren Lodges in den Trockengebieten Namibias installiert haben, um unseren Wasserverbrauch soweit wie möglich zu reduzieren. Der leichte Geruch ist normalerweise rasch verflogen und nach Möglichkeit bewässern wir morgens nach Abreise der meisten Gäste. Unser Lodge-Team überprüft die Anlage regelmäßig und achtet auch darauf, dass der Geruch so weit reduziert wird wie möglich. Danke für den Hinweis auf die Handtücher; einige Mitarbeiter haben offenbar den sparsamen Umgang mit Waschmittel zugunsten der Umwelt etwas übertrieben. Beim Fassbier muss Pech im Spiel gewesen sein. Unmittelbar nach Anbrechen eines neues Fasses hat das Bier wohl nicht immer gleich die richtige Temperatur. Ein Experte wird die Kühlanlage für Fassbier nochmals untersuchen.
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren nur eine Nacht in dieser coolen Lodge, aber es war echt ein Erlebnis! Die Gestaltung der gesamten Lodge kann sich sehen lassen: überall stehen coole, alte Autowracks herum und gliedern sich perfekt in die Anlage ein, Pferde grasen zwischen dem Pool und den Gartenmöbeln und auch die Zimmer sind kreativ und richtig cool gestaltet! Am Abend waren wir mangels Alternativen in der Lodge Abendessen und ich hatte die Möglichkeit nach unzähligen Tagen diverser Fleisch-Variationen einen wunderbar schmackhaften überbackenen Kürbis zu essen - ein Traum :-)
Auch sehr nützlich: direkt bei der Lodge befindet sich eine kleine Tankstelle!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Anschrift: on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, ebookers.de, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse
Canon Roadhouse Hotel Fish River Canyon
Cañon Roadhouse Fish River Canyon

Wenn Sie Canyon Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.