“Kultige Lodge in schöner Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Roadhouse

Canyon Roadhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Roadhouse
3.5 von 5 Hotel   |   on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waldbronn
“Kultige Lodge in schöner Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bäume und Pflanzen, die aus alten Fahrzeugen wachsen und viele Relikte aus der Vergangenheit machen die Lodge zu einem Kleinod und einer empfehlenswerten Station auf der Fahrt zum Fisch-River-Canyon. Der Swimmingpool der Lodge liegt schön inmitten der Landschaft. Während des Bewässerns des Gartens war der Geruch unangenehm. Die Zimmer sind praktisch und liegen rund um einen kleinen Innenhof. Es ist alles sauber, aber einfach. Die Handtücher muffelten stark. Auch eine Auswechslung der Handtücher brachte keine Verbesserung. Nach einem Gespräch mit der Managerin hoffe ich, dass das in Zukunft besser wird. Wir haben a la Carte gegessen. Das Essen war gut, aber kein kulinarisches High-Light. Das Personal etwas langsam. Das gezapfte Bier nicht kühl genug, sodass wir auf Flaschen-Bier ausweichen mussten.
Von der Lodge aus, kann man viele Wanderungen unternehmen und hat in den Bergen herrliche Ausblicke. Die Lodge sollte man als Namibia-Reisender besucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannfred G, General Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Dass Ihnen das Canyon Roadhouse gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir bewässern die Gartenanlagen mit Wasser aus unserer Aufbereitungsanlage mit Bio-Filter, die wir in all unseren Lodges in den Trockengebieten Namibias installiert haben, um unseren Wasserverbrauch soweit wie möglich zu reduzieren. Der leichte Geruch ist normalerweise rasch verflogen und nach Möglichkeit bewässern wir morgens nach Abreise der meisten Gäste. Unser Lodge-Team überprüft die Anlage regelmäßig und achtet auch darauf, dass der Geruch so weit reduziert wird wie möglich. Danke für den Hinweis auf die Handtücher; einige Mitarbeiter haben offenbar den sparsamen Umgang mit Waschmittel zugunsten der Umwelt etwas übertrieben. Beim Fassbier muss Pech im Spiel gewesen sein. Unmittelbar nach Anbrechen eines neues Fasses hat das Bier wohl nicht immer gleich die richtige Temperatur. Ein Experte wird die Kühlanlage für Fassbier nochmals untersuchen.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren nur eine Nacht in dieser coolen Lodge, aber es war echt ein Erlebnis! Die Gestaltung der gesamten Lodge kann sich sehen lassen: überall stehen coole, alte Autowracks herum und gliedern sich perfekt in die Anlage ein, Pferde grasen zwischen dem Pool und den Gartenmöbeln und auch die Zimmer sind kreativ und richtig cool gestaltet! Am Abend waren wir mangels Alternativen in der Lodge Abendessen und ich hatte die Möglichkeit nach unzähligen Tagen diverser Fleisch-Variationen einen wunderbar schmackhaften überbackenen Kürbis zu essen - ein Traum :-)
Auch sehr nützlich: direkt bei der Lodge befindet sich eine kleine Tankstelle!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Canon Roadhouse ist sehr originell eingerichtet, alles dreht sich um alte Autos und alles, was damit zusammenhängt und man sieht ständig wieder neue, kleine Details, die einem gefallen. Die Zimmer sind gemütlich und nett eingerichtet, sind sehr sauber und die Klimaanlage macht es im namibischen Winter kuschelig warm, wenn man das möchte. Toll ist, dass die Hotels der Gondwana Collection offensichtlich viel Wert auf nachhaltiges Wirtschaften legen und der niedliche „EcOryx“, das Öko-Maskottchen, das einem in Gondwana-Hotels immer wieder begegnet, sensibilisiert die Gäste hoffentlich auch ein wenig für den überlegten Umgang mit den Ressourcen, gerade in einem Wüstenland wie Namibia. Das Essen ist gut, das Frühstück ebenso, das Personal ist zum größten Teil sehr charmant und freundlich. Besonders zu erwähnen ist hier Rezeptionistin Tracey, eine reizende, sehr engagierte junge Frau, die dazu noch ausgezeichnet Deutsch spricht. Bis zum Main View Point des Fish River Canyons fährt man vom Canon Roadhouse ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Roadhouse mit seinen Oldtimern ist Kult - wir haben uns super wohl gefühlt. Saubere, große Zimmer, leckeres Essen, freundliche Menschen. + einen schönen Game Drive mit Otto, dem Ehemann der Besitzerin
marelke

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Unserem Aufenthalt im Canon Roadhouse sind wir anfangs doch recht skeptisch gegenübergestanden. Der Empfangs- und Essbereich wird von teils riesigen Oldies bestimmt. Dies wird manchmal doch recht chaotisch, aber nicht ungemütlich. Die Zimmer sind etwas "kalt" eingerichtet, aber es war alles da, was man so brauchte. Leider traf dies nicht auf ein Doppelbett zu. Hier war es noch ein bisschen umständlicher, da die einzelnen Matratzen in einem stabilen und massiven Holzgestell lagen. Das Zusammenschieben brachte somit nicht den gewünschten Erfolg und ein riesiger Spalt "trennte" uns. Überraschenderweise blieb uns im Canon Roadhouse das wirklich sehr gute Essen in Erinnerung. Das Frühstücksbuffet war gut und v.a. das Brot ausgezeichnet. Am Abend gab es leckere à la carte Gerichte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannfred G, General Manager von Canyon Roadhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Vielen Dank für Ihr positives Urteil, das wir an das Management und die Küche des Roadhouse weiter geleitet haben. Doppelzimmer mit Einzelbetten sind allgemein üblich in Namibia; die meisten Namibiaurlauber teilen zwar ein Zimmer, möchten aber nicht im Doppeltbett unmittelbar nebeneinander schlafen. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf und denken darüber nach, ein paar Zimmer mit Doppelbett auszustatten.
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Nach einigen Nächten in weniger erfreulichen Unterkünften war es wieder eine Wohltat in ein gut geführtes Haus zu kommen. Freundlicher Empfang, gepflegte Zimmer, netter Pool, auch Besucher die am Campingplatz nächtigen werden bestens bedient. Innen und aussen viele Prunkstücke aus der automobilen Vergangenheit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren nur eine Nacht in dieser sehr speziellen und kultigen Unterkunft und es hat uns sehr gut gefallen. Man rechnet nicht damit, mitten in der "Geröllwüste" eine solche gemütliche und mit sehr gutem Service einhergehende Unterkunft zu finden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich mit harmonischen Erdfarben eingerichtet und sehr sauber - und immer zieht sich das Motto der Lodge "Auto/Oldtimer" durch die ganze Anlage. Wir genossen das qualitativ sehr gute Abendessen in einem Ambiente aus Halle/Museum/Restaurant direkt an einem Tisch neben einem Lkw-Oldtimer. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Am Abend konnte man die Stimmung auf der hübschen Terrasse des Restaurants im Freien genießen. Alles in allem: eine spezielle Unterkunft, die wir jederzeit weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyon Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Roadhouse

Anschrift: on the C 37; 20 km from the main lookout point at the Fish River, Fish River Canyon, Namibia
Lage: Namibia > Karas Region > Fish River Canyon
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish River Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyon Roadhouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Roadhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canon Roadhouse Fish River Canyon
Fish River Canyon Roadhouse
Canon Roadhouse Hotel Fish River Canyon
Cañon Roadhouse Fish River Canyon

Wenn Sie Canyon Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.