“Aussergewöhnliche Lodge in aussergwöhnlicher Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eagle Tented Lodge & Spa

Eagle Tented Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eagle Tented Lodge & Spa
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   District Road 2695, Etosha National Park, Namibia   |
“Aussergewöhnliche Lodge in aussergwöhnlicher Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ian zaubert eine perfekte Urlaubsatmosphäre. Persönlicher Empfang am Parkplatz.
Das Haupthaus und der Garten sind wirklich beeindruckend, die Zelthäuser sind gemütlich und gut ausgestattet. Uns fehlte es an nichts.
Wir hatten die Lodge im Paket gebucht, daher keine Aussage zu den Preisen.
Ian mach weiter so.
P.S. Kleiner Tip: Etwas intensivere Wartung der technischen Einrichtungen in Zelten.

• Aufenthalt Mai 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Zelte recht schön, aber auf den zweiten Blick mit sehr vielen Gebrauchsspuren, Löcher im Zeltdach, ebenso im Bademantel. Das Personal sehr freundlich,Maler leider überhaupt nicht ausgebildet. Die Poolaerea nicht hergerichtet, haben wir dann selbst gemacht. Keiner wusste mit dennWeinen zum Abendessen Bescheid, die Hälfte der angebotenen Flaschen waren nicht zu finden, oder man wusste die Preise nicht. Dafür ist es einfach zu teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
LeadingLodges, Public Relations Manager von Eagle Tented Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe Ulrike
Vielen Dank fuer den feed-back. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen dass wir uns gerade in der gesamten Gruppe in der Renovierungsphase befinden. So auch die Eagle Tented Lodge. Die standard Einheiten in der Sie gewohnt haben werden mit neuen Zeltplanen ausgestattet und bekommen neue, feste Tueren. Gut ausgebildete Kraefte sind hierzulande leider sehr duenn gesaeht. Mit Ausbildung von Menschen die kaum die Schule besucht haben ist es recht schwierig, aber wir unterstuetzen die sonst Arbeitslosen und geben uns alle Muehe sie auf einen einigermassen guten Ausbildungsstandard zu bringen. Tut uns wirklich leid wenn es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind guter Dinge dass wir die Lodge zur Hochsaison wieder auf Vordermann haben und hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch positiv ueberraschen koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Das Team
Leading Lodges of Africa
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Lodge bietet Zeltzimmer mit unglaublich stilvoller Einrichtung und Badewanne im Freien. Kühler Schampus im Bad und Blick in Richtung Sonnenuntergang und Natur gestalten einmalige Momente.

Der Service im Restaurant ist jedoch nicht so gut. Die Angestellten sind zwar nett und hilfsbereit, machen jedoch manchmal einen unbeholfenen Eindruck. Dennoch: einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Leider kann ich das Eagle Tented Camp einem Besucher zumindest in den Monaten Mai bis September nicht empfehlen. Zwar liegt die Lodge sehr schön im Gebirge und bietet eine schöne Aussicht, aber die Höhe der Lage bringt leider sehr kühle Nächte mit sich. Da man in (luxuriösen) Zelten untergebracht ist, die nur mit dünnen Decken ausgestattet sind (weitere sind nicht vorhanden), ist es in der Nacht knapp über dem Gefrierpunkt und zudem extrem windig. Man liegt sozusagen mitten im Zug. Die Geräuschentwicklung durch die Planen und Metallstangen ist ohrenbetäubend. Nach der ersten Nacht waren alle vier Familienmitglieder angeschlagen. Im Restaurant, das keine Fenster hat, und auf das man bei der abgelegenen Lage angewiesen ist, war man dem Wind ungeschützt ausgesetzt. Beim Frühstück flogen die Corn flakes vom Buffet, die Serviette konnte als Windfahne dienen. Wir mussten Mützen und Schals tragen. Der Hoteldirektor war zunächst sehr unhöflich, bemühte sich nach Beschwerde vieler Gäste um Ausweichquartiere in der tiefer gelegenen Epacha Lodge, was nicht möglich war. Das Personal der Lodge war unerfahren und schlecht angelernt. Allerdings konnten wir in Erfahrung bringen, dass es immer in den Wintermonaten so windig ist... Warum gibt es dann keine dickeren Bettdecken bzw. Chalets statt Zelten??
Gäste, die im Urlaub gesund bleiben wollen, mögen einen Bogen um diese Lodge machen!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Etosha National Park.

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Bei dieser Unterkunft schläft man wie der Name schon sagt in Zelten, die auf einer Holzplattform stehen mit angebautem großzügigen geschlossenen Bereich für Dusche und WC. Der Kühlschrank im Zelt hat relativ viel Lärm gemacht, was Probleme beim Einschlafen bereitet hat. Auch bei aufkommenden Wind ist an ruhigen Schlaf wegen der Zeltplanen nicht zu denken.
Bei dieser Anlage wurden auch diverse Wellness-Behandlungen angeboten.
Die Unterkunft war sauber und der Service freundlich und bemüht. Aber hier werden große Erwartungen geweckt, die aber nicht ganz erfüllt werden können.
Alles in allem ist die Unterkunft für den Preis ok. Die Fahrt zum Etosha-Park ist mit ca. 1 Std. (je zur Hälfte gute Schotterstrecke und Teerstrasse) allerdings recht lang.Außerdem ist vor allem das letzte Stück zur Lodge mit einem normalen Fahrzeug nicht sehr schön zu fahren. Bei den mittlerweile renovierten Restcamps im Etosha-Park würde ich das nächste Mal alle Nächte im Nationalpark buchen.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Eagle Tented Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Tented Lodge & Spa

Anschrift: District Road 2695, Etosha National Park, Namibia
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 31 Sonstigen Unterkünften in Etosha National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eagle Tented Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle Tented Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle Tented Lodge Namibia
Eagle Tented Lodge And Spa
Eagle Tented Hotel Etosha National Park

Wenn Sie Eagle Tented Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.