“Gemütlich und vollkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Etosha Aoba Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Etosha Aoba Lodge
Etosha Aoba Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   PO Box 469, Etosha National Park, Namibia   |
Steindorf, Österreich
“Gemütlich und vollkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wurden von einer deutschsprachigen Begrüßung empfangen, die sich viel Zeit nahm. Wunderschöne kleine Villa für unsere 4-köpfige Familie mitten im Busch. Super Essen im Kerzenschein am Wasserloch. Gute Ausflugstips in den Etosha-Park. Perfekt auch zum Längerbleiben!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Heddesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Nach 4 Tagen Etosha und 2 Nächten im Halali- und Namutoni-Camp können wir hier wieder richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Essen, Service und Personal 1A. Atmosphäre gemütlich und familiär. Bei unserem nächsten Namibia-Urlaub würden wir die Etosha Lodge wieder buchen. Mit die beste Unterkunft auf unserer Reise.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Kann diese Lodge nur weiter empfehlen. Super Service, tolle Mitarbeiter, alles sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön eingerichtet, das Essen hervorragend. Alles in allem erste Sahne.Wir kommen bestimmt wieder.
Danke Sarah und Nelson mit Team

Zimmertipp: Wir waren in Lodge Nr4. War alles bestens!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren -leider- nur für zwei Nächte hier, es war ein tRaum. Wunderschöne gepflegte , Anlage, hervorragedes Essen, aufmerksame Mitarbeiter -Schweizer Management-, hier macht man bei einer Buchung keinen Fehler. ca. 8 km anfahrt zur Anlage, auch ohne Allrad gut machbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten 2 Nächte auf dieser wunderschön einsam gelegenen Lodge. Da wir nur 6 Gäste waren wurden die Mahlzeiten direkt neben dem Feuerplatz mit guter Sicht auf das kleine Wasserloch serviert, alles sehr stimmungsvoll abends mit vielen Kerzen beleuchtet. Auch für mich als Vegetarier wurde immer ein separater Hauptgang angeboten. Das Personal war mehr als freundlich, nichts war ihnen zu viel.Unser "Zimmer" war ein kleines Haus, reedgedeckt, mit unglaublich bequemem Bett, einem separaten Wohnteil,einem kleinen Garten und dies mitten in der Natur. Abends konnte man die Rufe eines Leoparden hören in unmittelbarer Nähe. Wir haben den bushwalk am Morgen gemacht mit viel Information über die Vegetation und die Dinge, die man niemals vom Wagen aus sehen würde. Nach 2 Stunden kamen wir wieder zurück in die Lodge, wo ein wunderbares Frühstücksbüffet auf uns wartete. wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, als Ausgangspunkt für eine Fahrt zu Etosha wunderbar gelegen, wobei die Fahrt durch den eigenen Wildpark schon wie "Klein Etosha" war.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen kleinen Bungalow mieten
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich habe als Alleinreisende 10 Tage in dieser wunderbaren Lodge verbracht - ein Traum!
Das ganze Team ist so rührend, dass man sich wie zu Hause fühlt, die Bungalows sind wunderschön und sehr gepflegt, das Essen ist toll (ebenso wie der Wein) und das gesamte Ambiente ist sehr liebevoll. Ich wollte gar nicht mehr weg....
Wer den Etosha Nationalpark besucht, MUSS in dieser Lodge verweilen - und zwar am besten nicht nur eine Nacht!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in dieser tollen Unterkunft. Da zu diesem Zeitpunkt wenig los war, haben wir ein Upgrade bekommen. Die Häuschen sind liebevoll eingerichtet und wirklich groß. Die Zimmer sind sehr sauber.
Abends ist eine Giraffe zum Wasserloch gekommen!

Das essen war wahnsinnig gut!!!

Immer wieder!!!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Etosha Aoba Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etosha Aoba Lodge

Etosha Aoba Lodge Namibia
Etosha Lodges
Etosha Aoba Hotel Etosha National Park
Etosha Aoba Namibia

Wenn Sie Etosha Aoba Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.