“Ungepflegte Zimmer, ganz gutes Essen, Preis Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Epacha Game Lodge and Spa

Epacha Game Lodge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Epacha Game Lodge and Spa
3.5 von 5 Resort   |   P.O. Box 362 | Outjo, Etosha National Park, Namibia   |
Olpe, Deutschland
“Ungepflegte Zimmer, ganz gutes Essen, Preis Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich muss mich den letzten Bewertern weitgehend anschließen, die Chaletzimmer sind zwar sehr groß, aber in einem teilweise heruntergekommenen Zustand: alte Möbel, Toilettenbrillen, bei denen der Lack abgesprungen ist, speckige Lampen, verdreckte Wasserabflüsse, alte, verstaubte Teppiche usw.. Das entspricht keinesfalls dem Anspruch einer hochwertigen Lodge, sondern bestenfalls einer mittelmäßigen Jugendherberge. Im Reetdach und auf dem Boden krabbelten Spinnen und anderes Ungeziefer rum, ein Moskitonetz gab es zunächst aber nicht, nachdem ich darum gebeten habe, hat man uns ein Moskitonetz um unser Bett aufgebaut, das fanden wir wirklich ok, ich frage mich nur, wieso das nicht von Anfang an aufgebaut war.
Der Poolbereich war deutlich besser als die Zimmer, es kann gut sein, dass dieser Bereich renoviert war, jedenfalls habe ich keine losen Bretter o.ä. festgestellt.
Positiv fanden wir das Essen, das war schmackhaft und machte einen guten Eindruck. Nachdem ich gefühlte zwanzig Mal gedrängt wurde, den „Game–Drive“ für 375 NAD/Person zu buchen, habe ich aufgegeben und gebucht. 10 Minuten nachdem der beginnen sollte hieß es dann, dass er mangels Fahrer und Führer nicht stattfinden wird, soviel also zur Organisation und zum Management.
Positiv: WiFi im Rezeptionsbereich war kostenfrei.
Zusammenfassend waren wir nach 2 Tagen froh, die Lodge hinter uns zu lassen. Wir werden bestimmt nicht wieder kommen. Schade um unser Geld und unseren Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zum Abschluss unserer Namibia-Rundreise wollten wir für ein paar Tage etwas länger verweilen und entspannen, daher haben wir diese Lodge gebucht......... Hätten wir gewusst, das die Lodge bereits vor 11 Jahre gebaut wurde, wir hätten uns für eine andere Lodge entschieden.
Die Lodge ist leider in einem erbärmlichen Zustand, da in den letzten Jahren keine Werterhaltung/ Reparaturen/ Renovierungen durchgeführt worden sind. Hier einige Beispiele: Holzboden am Pool kaputt und verschlissen/ lose Bretter (Unfallgefahr), dreckiger Zustand in den allgemeine Aufenthaltsbereichen, separater Whirlpool im Spa-Bereich defekt/ verdreckt/ unbenutzbar, keine ausreichenden Liegen im Pool-Bereich (lediglich 5 Stck., da schon 4 Liegen besetzt waren, hatte leider nur einer von uns eine Liege zur Verfügung), keine Tee- bzw. Kaffeeecke wie wir Sie auf unserer gesamten Rundreise immer vorgefunden hatten.
Gleich am ersten Abend haben wir das Zimmer wechseln müssen, da - die Klimaanlage, und der Zimmersafe defekt war, es gab auch kein warmes Wasser.
An einem Abend hatten wir eine starken Regen, erst dann ist uns bewußt geworden, warum die Wände und Polstermöbel in den beiden Zimmern fleckig und dreckig waren - es hat durchgeregnet, der Regen hat seine Spuren hinterlassen (wir hatten Glück, das unsere Koffer nicht gerade dort standen.
Diese Lodge behauptet von sich eine "Leading Lodges of Africa" zu sein - vergiss es/ forget it.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
LeadingLodges, Manager von Epacha Game Lodge and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Ralf,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken. Ihre Meinung interressiert uns und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Lodge und die komplette Schutzgebiet ist jetzt unter neuer Leitung und nicht mehr Teil der Leading Lodges.

Alle Bau in den Lodges ist nun getan und es wie neu, wir hoffen, Sie wieder eines Tages zu einer neuen und verbesserten Epacha Lodge begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt in dieser Lodge. Beim ersten Mal vor gut 3 Jahren waren wir rundum zufrieden, sodass wir auch bei unserem jetzigen Urlaub die Lodge gebucht haben.
Während der Service insgesamt in Ordnung ist sind die Zimmer in einem bedauerlichen Zustand. Man hat das Gefühl, dass seit unserem ersten Aufenthalt nichts zum Unterhalt der Gebäude und deren Einrichtung getan wurde. Sanitäreinrichtungen waren zum Teil verkalkt (nur ein Waschbecken) konnte genutzt werden. Die Toilettenbrille war im Zustand der Auflösung....

Auch die übrige Anlage zeigte deutlichen Verschleiss, so sind die Holzdecks, die einzelne Teile der Gebäude verbinden mittlerweile Stolperfallen...

Insgesamt würden wir die Lodge nicht mehr empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Carsten,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken.
Die Lodge und das komplette Schutzgebiet sind seit kurzem unter neuem Management.

Wir bemühen uns darum, die Lodge wieder auf ihren ursprünglichen Glanz und Standard zubringen.

Wir hoffen, das wir sie in naher Zukunft noch einmal auf Epache begrüßen dürfen.

Ihr Epacha Team!
Netphen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Waren auf unserer Namibia-Rundreise für 3 Nächte dort und es war einfach Traumhaft ! Perfekter Service, tolles Essen und ein sehr bemühter und toller Manager :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben uns in der Lodge sehr wohl gefühlt: Zimmer geräumig, Bad stilvoll, wunderschöner Ausblick vom Balkon. Restaurant abwechslungsreich und Bedienung freundlich. Aber: ca. 80 km vom Etosha Nationalpark entfernt, teilweise Schotterpiste.
Daher als Unterkunft zum Besuch des Nationalparks nach unserer Meinung nur beschräkt geeignet.
Abzuraten ist von der angebotenen Tour zum Etosha Nationalpark. Abfahrt am frühen Morgen bei Kälte im offenen Landrover - die dünnen Decken schützten kaum, insbesondere bei 70km/h auf der Teerstraße. Fanden wir ausserdem sehr gefährlich. Guide erschien uns wenig informiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir hatten den Fehler gemacht, an die Nähe zum Etosha zu glauben und mehrere Nächte gebucht. Leider war die Fahrtstrecke zum Etosha rd. 90 km, also täglich 180 km hin und zurück, davon 60 km Schotterpiste.
So verloren wir viel Zeit gegenüber einer Buchung von einem näher gelegenen Hotel.
Die Lodge war sonst ok, zwar häufig Stromausfall, aber wir waren ja auch im tiefsten Afrika.
Das Essen war qualitativ gut.
Wenn da doch nicht die Entfernung zum Etosha wäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Stilvolle Chalets, netter Park um die Lodge! Freundliches Personal. Tolle "Safaris" im eigenen Gamepark! Für uns ein schöner Start in einem wunderbaren Land.

• Aufenthalt Februar 2007, Familie
Nr. 3 von 8 in Etosha National Park
Emanya@Etosha
Emanya@Etosha
Nr. 23 von 34 in Etosha National Park

Sie waren bereits im Epacha Game Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epacha Game Lodge and Spa

Anschrift: P.O. Box 362 | Outjo, Etosha National Park, Namibia
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Etosha National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Epacha Game Lodge and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, South African Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epacha Game Lodge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Namibia
Epacha Game Lodge Spa Namibia
Epacha Game Hotel Etosha National Park
Epacha Game Resort

Wenn Sie Epacha Game Lodge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.