“Einzige Lodge mitten im Etosha NP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Halali Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Halali Resort
Halali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
70 km from Okaukuejo, Etosha National Park, Namibia   |
Hamburg
“Einzige Lodge mitten im Etosha NP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Die Unterkünfte sind sauber und sehr zweckmäßig. Allerdings dürfte das Bad etwas größer sein. Zum Wasserloch ist es ein etwas weiterer Weg und es wird einem gleich empfohlen, mit dem Auto zu fahren. Am Wasserloch gab's Elefanten, Nashörner, ...
Das Restaurant bieten keinen Charme Das Personal war aber sehr freundlich. Von hier aus kann man allerdings optimal den Etosha Park erkunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren als Individualtouristen in Namibia unterwegs und haben per Internet einige Unterkünfte vorgebucht. So auch diese staatl. geführte Lodge in der Etoshapfanne.
Wir hatten ein Zimmer im Reihenhausstil neben den Campplätzen. Das Zimmer war geräumig, einfach afrikanisch eingerichtet, in dem ein Kühlschrank brummte. Die Anlage macht insgesamt einen sozialistischen geführten Eindruck. Das Personal (ob Empfang oder dienstbare Geister) hinterlässt einen weitestgehend ahnungslosen oder desinteressiert und unfreundlichen Eindruck.
Die Malzeiten werden in Form eines Buffets angeboten. Das Frühstück ist ausreichend und reichlich. Beim Essen im Freien werden die angefütterten Vögel zum Ärgernis. Sie sind sehr unerschrocken, klauen frech alles vom Teller und man muss ständig ihre Anflüge abwähren. Von den Hinterlassenschaften auf Tischen und Stühlen ganz abgesehen. Der Speisesaal innen sieht wie eine einfach Kantine aus. So ist auch das Abendbuffet.
Als Ausgang für Safaris in der Etoshapfanne ein idealer Standpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bermatingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in der Lodge, und fühlten uns wohl dort. Die Zimmer waren sauber und man hatte Platz. Das Schwimmbad ist kostenfrei , und die Küche war gut .

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Das Camp wurde vor ein paar jahren komplett renoviert. Aber ich schätze von der Qualität der Arbeit her dürfte es in ein paar Jahren wieder abgelebt aussehen. Das Zimmer war in Ordnung. Schöne Ausstattung und sauber. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Schlechter Service und Essen. Das Ganze erinnerte mich an Pauschaltourismus wie im Süden Europas. Generell würde ich in Zukunft nur noch ausserhalb des Nationalparks übernachten. Da hat es bessere Unterkünfte mit viel besserem Service und Essen.

• Aufenthalt September 2009
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war hübsch, aber sehr klein. Von außen sahen die Bungalows mit den Zimmern nicht allzu überzeugend aus, waren innen aber neuer gemacht. Essen konnte man am Buffet, allerdings ist N$ 150 viel für die gebotene Auswahl. Das beleuchtete Wasserloch war ganz nett, wir haben vieles gesehen. Den Pool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir haben in einem Doppelhaus übernachtet. Die Inneneinrichtung war nett, aber bei weitem nicht so schön, wie im Okaukuejo.

Bis zum Wasserloch mussten wir ein gutes Stück laufen. Auch dieses Wasserloch wurde von den Tieren gut angenommen, erreichte aber nicht die Anzahl von Okaukuejo.

Das Essen war hier miserabel.

• Unzufrieden mit: — Preise. Essen.
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Halali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halali Resort

Halali Namibia
Halali Etosha
Halali Hotel Etosha National Park
Halali Hotelanlage

Wenn Sie Halali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.