“Gastfreundschaft zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eldorado Guest House & Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Eldorado Guest House & Camping
Eldorado Guest House & Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8kms South of Anderson Gate, Etosha National Park, Namibia (ehemals Eldorado Farm)   |
Klosters, Schweiz
“Gastfreundschaft zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Adri ist ein wunderbarer Gastgeber. Die Zimmer sind gemütlich und haben ein Wohlfühl-Ambiente. Vor allem das leckere und mehr als reichhaltige Essen nach den ereignisreichen Tagen im Etosha haben wir sehr genossen. An der Bar haben wir auch umliegende Farmer kennen gelernt, sodass man einen kleinen Einblick in das "echte Leben" bekommt. Wir können das Eldorado bestens empfehlen. Fokken lekker!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach Etoscha gefahren und mussten spät noch eine Übernachtung zum Campen finden. Sind bei der Eldorado Campside abgestiegen und wurden freundlich vom Farmer empfangen. Günstiges und reichhaltiges Abendessen für 150 RD und ein tolles Frühstück. Freundliches und hilfreiches Personal. Ein gemütlicher Pool leider ohne Liegen aber gemütliche Sitzgelegenheiten mit WLan und Bar neben an. Campside mit schönem Rasen und wachsamen aber trolligen Hunden die die ganze Nacht aufgepasst haben. Viele Tiere in der Nähe und gutes Bad und Wc sowie Kühlschrank und Strom vorhanden. Besonders empfehlenswert die sehr günstigen Geparden und Leoparden Fütterungen für 50 RD pp. Ein tolles Erlebniss. Für kleines Geld sehr schön und gemütlich. Auf jeden Fall tausend mal besser als die Etoscha Campside. Gerne wieder.
PS: eine vergessene Jacke haben wir 3 Tage später direkt eingetütet übergeben bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Eine schöne persönliche Farm sehr nahe des Etosha Parks (8 km).
Adri verstand es auf seine persönliche unkomplizierte Art, dass wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt haben und gern länger geblieben wären.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Eldorado Guest House & Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Guest House & Camping

Anschrift: 8kms South of Anderson Gate, Etosha National Park, Namibia (ehemals Eldorado Farm)
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 33 Sonstigen Unterkünften in Etosha National Park

Wenn Sie Eldorado Guest House & Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.