“Spontaner Besuch der sich lohnte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eldorado B,B & Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Eldorado B,B & Camping
Eldorado B,B & Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8kms South of Anderson Gate, Etosha National Park, Namibia (ehemals Eldorado Farm)   |
Frankfurt
“Spontaner Besuch der sich lohnte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach Etoscha gefahren und mussten spät noch eine Übernachtung zum Campen finden. Sind bei der Eldorado Campside abgestiegen und wurden freundlich vom Farmer empfangen. Günstiges und reichhaltiges Abendessen für 150 RD und ein tolles Frühstück. Freundliches und hilfreiches Personal. Ein gemütlicher Pool leider ohne Liegen aber gemütliche Sitzgelegenheiten mit WLan und Bar neben an. Campside mit schönem Rasen und wachsamen aber trolligen Hunden die die ganze Nacht aufgepasst haben. Viele Tiere in der Nähe und gutes Bad und Wc sowie Kühlschrank und Strom vorhanden. Besonders empfehlenswert die sehr günstigen Geparden und Leoparden Fütterungen für 50 RD pp. Ein tolles Erlebniss. Für kleines Geld sehr schön und gemütlich. Auf jeden Fall tausend mal besser als die Etoscha Campside. Gerne wieder.
PS: eine vergessene Jacke haben wir 3 Tage später direkt eingetütet übergeben bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Eine schöne persönliche Farm sehr nahe des Etosha Parks (8 km).
Adri verstand es auf seine persönliche unkomplizierte Art, dass wir uns bei ihm sehr wohl gefühlt haben und gern länger geblieben wären.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Eldorado B,B & Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado B,B & Camping

Anschrift: 8kms South of Anderson Gate, Etosha National Park, Namibia (ehemals Eldorado Farm)
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 29 Sonstigen Unterkünften in Etosha National Park

Wenn Sie Eldorado B,B & Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.