“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gabus Game Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Etosha National Park suchen?
Gabus Game Ranch
Gabus Game Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 52, Etosha National Park, Namibia   |
Karlsruhe
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten leider nur eine Übernachtung auf der Ranch.
Gute Unterkünfte, herzliche Gastgeber und hervorragendes Essen. Aus dem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf das Wasserloch mit jeder Menge Tieren.
Eine tolle Farmrundfahrt mit Heinz und einen zünftigen Sundowner.
Danke an Heidi und Heinz für die tolle Gastfreundschaft!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Während unserer 14tägigen Rundfahrt durch den Norden Namibias haben wir auch einen Stopp in dieser Farm gemacht. Die herzliche Begrüßung, die familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen und die Farmrundfahrt mit Heinz habe den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auch das geräumige und sehr gepflegte Zimmer mit Blick auf das Wasserloch hat uns sehr gefallen. Wir möchten gern einmal wiederkommen. Andrea und Ulf

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eilenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Gabus Game Ranch war unser erstes Urlaubsziel in Namibia und hat Maßstäbe gesetzt. Nach einem herzlichen Empfang durch Heinz und Heidi bezogen wir die geräumigen und hellen Zimmer. Von dort bot sich uns ein genialer Blick auf das Wasserloch und es dauerte nicht lange und wir sahen erstmals in unserem Leben Impalas, Kuhantilopen und Springböcke. Das Abendessen war ausgezeichnet und wir kamen danach an der Bar mit Heinz ins Gespräch. Wir wollten natürlich mehr von dieser herrlichen Landschaft und den Tieren sehen und fragten ihn nach den Möglichkeiten auf seiner Farm. Also starteten wir am nächsten Morgen zu einem Gamewalk, der uns nicht nur die Flora und Fauna, sondern auch die Geschichte seiner Familie in Namibia näher brachte. Heinz, im Fährtenlesen bestens geschult, fand unter anderem frische Spuren von einem Leoparden. Echt aufregend. Nach unserer Rückkehr erwartete uns ein herrliches Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen ließ. Sabine bediente uns sehr fürsorglich und wusste auf jede unserer Fragen eine Antwort. Für den späten Nachmittag waren wir mit Heinz zum Gamedrive über sein riesiges Gelände verabredet. Während der Fahrt in seinem Toyota-Jeep sahen wir Giraffen, Strauße, Warzenschweine, Wasserböcke, Gnus und viele weitere Tiere. Zum Sonnenuntergang hatte er für jeden einen Sundowner im Gepäck und so wurde es ein unvergesslicher Tag. Wir kommen gerne wieder. Romy & Dirk

Zimmertipp: geräumige Zimmer mit Blick zum Wasserloch
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage in der Nähe von Otavi (zwischen Windhoek und Etosha) lädt zu einem Zwischenstop ein. Die schöne und gepflegte Gästefarm mit ihrer gastfreundlichen, familiären Atmosphäre und dem ausgezeichneten Essen bietet jedoch weitaus mehr: Gamedrives, geführte Wanderungen und Ausritte auf der Farm oder Tagesausflüge im "Kupferdreieck" oder nach Etosha machen auch mehrtätige Aufenthalte lohnend! Gabus ist der ideale Ort, um nach einer Rundreise für einige Tage entspannt auf einer typisch namibianischen Gästefarm zu verbringen. Wir waren schon mehrmals dort und Gabus ist immer der Höhepunkt der Namibiareise.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gabus ist eine ausgezeichnete namibische Gaestefarm mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert und bieten quasi vom Bett aus Blick auf das Wasserloch, das nachts beleuchtet ist. Das Essen ist vorzüglich und wird weitgehend aus eigenen Produkten hergestellt. Gabus bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, inclusive (geführte) Wandertouren auf dem Farmgelände, Game drive, aber auch Ausflüge bis zum Etosha Park.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in der Gabus Ranch, am Ende unserer Rundreise und haben daher auch keinen Game Drive mitgemacht, der sich aber sicher lohnt. Die Ranch ist eine total familiäre Unterkunft, im Essensraum sitzen alle am großen Tisch, man kommt ins Gespräch und fühlt sich direkt zuhause. Die Zimmer sind super, der Pool ist klein aber ok. Man kann schön in der Sonne oder im Schatten liegen und das Wasserloch beobachten. Das Abendsessen war das mit großem Abstand beste, was wir auf unserer Rundreise bekommen haben!! Bei der Ankunft ist man evt. erst mal überrascht, den familären Charme entdeckt man dann aber auf den zweiten Blick und würde gerne länger bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Ausgezeichnetes Essen, sehr schöner Garten.
Fahrt über die Farm wird nicht von Heinz in deutsch durchgeführt (wie in Reiseberichten gelesen) und ist auch nicht inklusive sondern wird mit € 20 p.P. abkassiert.

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Gabus Game Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gabus Game Ranch

Anschrift: PO Box 52, Etosha National Park, Namibia
Lage: Namibia > Oshikoto Region > Etosha National Park
Nr. 15 von 30 Sonstigen Unterkünften in Etosha National Park
Hotel Gabus Game Ranch Etosha National Park

Wenn Sie Gabus Game Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.