“Strandhotel mit native-feeling” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   El Shatee St, Mersa Matruh, Ägypten   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Mersa Matruh
“Strandhotel mit native-feeling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein sehr schön gelegenes Hotel am endlosen, superfeinen weißen Sandstrand der Ferienstadt der Alexandriner und Kairoaner. Keine europäischen 4 Sterne, aber guter Standard und sauber. Das Restaurant etwas abseits gelegen, aber mit schöner Strandterrasse für ein gutes Buffet-Frühstück. Wer einmal Strandurlaub ohne westlich-europäisch-russische Überschwemmung machen will, könnte sich das einmal geben. Das abendliche/nächtliche Leben downtown ist quirlig-orientalisch, die Menschen sind freundlich und fröhlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und sind dann in die Oasen der westlichen Wüste gefahren. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell. Das Abendessen wurde serviert, da wir die einzigen Gäste waren. Auch das Frühstück. Als wir die Kaffeetassen kritisch beäugten, bis wir Die Zimmer sind sauber, der Komfort entspricht europäischem Standard. ine saubere fanden, kam sofort der Kellner und hat alle Tassen gegen saubere ausgetauscht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steinen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein einfaches, aber sehr sauberes Hotel. Strategisch sehr gut gelegen, um die lange Fahrt von Kairo nach Siwa für eine Nacht zu unterbrechen. Es punktet mit der direkten Lage am Mittelmeer und das leckere Essen, wie aus Grossmutters Kochtopf. Nicht sehr vielfältig zwar, aber dafür hervorragend. Auch einen Ausflug zum nahegelegenen Kleopatra-Bad mit seinem herrlich weissen Sandstrand, unspült von türkisblauen Wasser, sollte man unbedingt machen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hergiswil
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir waren Ende September 09 für 2 Wochen im Hotel Beausite und dachten, da Marsa Matrouh so nah ist könnten wir diese Stadt näher kennen lernen. Schon als wir ankamen hatte es im Hotel nicht mehr viele Gäste und die Meisten waren Ägypter. Die Frauen gehen mitsamt ihren schwarzen Kleider und Schleier ins Wasser. Wir haben sogar Frauen mit schwarzen Handschuhen und Socken gesehen. Während unseres Aufenthaltes wurde vom Hotelpersonal am Strand immer mehr weggeräumt, da es ja nicht mehr so viele Leute hatte. Das war z.B. eine Bar, der Holzzaun am Weg zum hinteren Restaurant, die Platten des Fussweges am Strand und die zuvielen Liegestühle und Sonnenschirme. Wir dachten oft, hoffentlich erhalten wir am nächsten Tage noch einen Liegestuhl am Strand! Und dabei hat das Hotel lauf Info im Zimmer das ganze Jahr offen. Am Anfang konnten wir das Morgen- und Abendessen im hinteren Restaurant mit direktem Blick auf das Meer und grosser überdachter Terrasse einnehmen, nach einer Woche mussten wir uns mit dem vorderen, kalt eingerichteten und klimatisierten Restaurant begnügen, da es gemäss Hotelpersonal zu kühl war. Im Hotel war wirklich nichts los, man konnte nichts unternehmen ausser den von der Reiseleitung angebotenen Ausflügen. Wir mussten also unsere Ferien am Strand mit lesen verbringen. Das Meer selber war super. Der Sandstrand wurde mit der Zeit nicht mehr so gepflegt und auf der einen Seite war ein Motorboot-Vermieter, welcher mit seinen Töffs immer lauten Lärm verursachte. Ein Strandspaziergang war nur begrenzt möglich, da auf beiden Seiten der Durchgang bald abgesperrt war. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich mit wenigen Ausnahmen. So konnte auch praktisch niemand Englisch, wenn man etwas fragen wollte. Das Zimmer war recht, die Badetücher wurden täglich gewechselt und auch die Bettwäsche oft. Als wir einen Spaziergang Richtung Stadt machen wollte bekamen wir ganz schnell genug davon. Auf der Strasse und dem Trottoir hat es Löcher, darin und auch sonst liegt sehr viel Abfall herum, der natürlich irgandwann stinkt. Und teilweise sehen die Gebäude aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. War wirklich abschreckend und so haben wir nie mehr einen Spaziergang ausserhalb vom Hotel unternommen. Wir haben uns sogar überlegt, nach der ersten Woche nach Hause zu gehen, sind dann aber doch geblieben.
Einmal Marsa Matrouh- niemals mehr Marsa Matrouh!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir haben das Hotel für 1 Woche Badeferien gebucht, mit dem Ziel uns am Meer zu erholen und gleichzeitig das Nachtleben in der Stadt zu geniessen. Beides war nicht möglich!
Der Strand und das Meer sind zwar wunderschön, jedoch kann man den Strand nicht geniessen. In dem Hotel sind nur Ägypter untergebracht. Die Frauen gehen allesamt mit Kleider und Schleier ins Wasser und gleich neben dem "Privatstrand" befindet sich eine Anlegestelle für Motorboote die alle 15 min. zu- und wegfahren. Auf beiden Seiten des Privatstrandes sieht es ach Abbruchstelle aus, somit fällt der Strandurlaub weg. Das Buffet ist nicht erwähnenswert und wenn man etwas lokales bestellt, bezahlt man generell 3x mehr als Einheimische. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich, lediglich das Bad entspricht nicht den Standards, die Kellner sind bemüht freundlich und geben ihr bestes. Somit ist auch der Aufenthalt im Hotel fragwürdig.
Die Stadt als solches, sah aus wie nach dem Krieg. Ein Spaziergang durch die Stadt ist nett es gibt ein paar Kaffes und ein Bazar, aber Frauen müssen sich daran gewöhnen das Ihnen nach gepfiffen wird, mit oder ohne männliche Begleitung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Beau Site Hotel Marsa Matruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau Site Hotel Marsa Matruh

Anschrift: El Shatee St, Mersa Matruh, Ägypten
Lage: Ägypten > Matrouh Governorate > Mersa Matruh
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Mersa Matruh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beau Site Hotel Marsa Matruh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau Site Hotel Marsa Matruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beau Site Hotel Marsa Matruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.