“Für eine Nacht ok- Frühstück besser woanders” 3 von 5 Sternen

Clarion Hotel Beachfront
2.5 von 5 Hotel   |   905 S. Huron, Mackinaw City, MI 49701   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 41 Hotels in Mackinaw City
“Für eine Nacht ok- Frühstück besser woanders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt so ziemlich am Ende der Huron Street, an der sich ein Hotel an das andere reiht. Die Zimmer sind auf mehrere Trakte verteilt. Wenn man nicht im Haus zum See wohnt, dann hat man das Gefühl in einem sehr großen Motel zu sein.
Das Zimmer ist amerikanisch eingerichtet, also groß mit 2 Betten, riesigem TV, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Möbel sind sehr dunkel und rustikal, das Fenster zeigt zum Laubengang.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte m.E. gar nicht: ca. 130 USD über Booking.com für die Nacht von Sa auf So im Oktober! Allerdings muss man erwähnen, dass man von So auf Mo mit 59,00 USD dabei gewesen wäre.

Frühstücken sollte man (wenn Zeit vorhanden) lieber woanders. Wir saßen in einem großen, trostlosen und übervollem Speisesaal, in dem alles lieblos in Plastik- und Styropor-Behältern bereitgestellt wird.

Ich gebe gerade noch 3 Punkte, da der Check in freundlich war und wir gut geschlafen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

kaistraveling
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir wollten einen Tag auf Macinac Island verbringen und hatten uns hier für das Clarion Hotel Beachfront entschieden. Das Personal ist freundlich - wobei die Restaurantempfehlung nicht gerade die beste war. Leider stellten wir erst am Morgen fest das unser Zimmer unter dem Frühstücksraum war ... nicht zu empfehlen. Das Frühstück sah auch mehr wie ein schlachtfeld aus. In der summe war es günstig und gerade so ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Beachfront

Anschrift: 905 S. Huron, Mackinaw City, MI 49701
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Beachfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Mackinaw City
Clarion Mackinaw City
Mackinaw City Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.