“Positives und Negatives” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 41 Hotels in Mackinaw City
Coon Rapids, Minnesota
“Positives und Negatives”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir kamen spät an und fragten wie lange der Pool geöffnet sei, und der Rezeptionist sagte, dass er gewartet wird oder so etwas. Da wir drei Kinder habben, hatten wir dieses Hotel teilweise deshalb ausgesucht, weil es einen Pool hat. Sie sagte, wir könnten zu einem Pool in einem anderen Hotel gehen. Aber wir sind nicht zu einem anderen Hotel am nächsten Tag gegangen. Das war aber nur die Spitze des Eisbergs von userem Aufenthalt. Die Parkmöglichkeit vor unserem Zimmer war sehr praktisch. Als wir in unser Zimmer kamen, fanden wir einige Studentenfutterreste herumliegen. Wir gingen zur Rezeption und uns wurde gesagt, dass wir einen Staubsauger borgen könnten. Wir gingen zu unserem Zimmer zurück und die Leute in dem Zimmer neben uns, hatten auch einen Staubsauger bekommen. Die Handtücher waren so klein und dünn, dass man mit einem nassen Lappen in der Hand hatte, nachdem man sich abgetrocknet hat. Wir hatten ein Zimmer mit drei französischen Betten, und wir bekamen 4 Handtücher (wenn man so etwas überhaupt Handtücher nennen kann. )

Sie waren bereits im America's Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Value Inn

Anschrift: 112 Old US Hwy 31, Mackinaw City, MI 49701
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Nr. 28 von 41 Hotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America's Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie America's Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.