“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 41 Hotels in Mackinaw City
Detroit, Michigan
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war sehr überrascht, als ich einige der Kommentare der anderen Gäste gelesen habe, da wir unseren Aufenthalt sehr genossen haben und es sehr bequem hatten. Unser Zimmer war während unseres Aufenthaltes sauber, bequem und gut instand gehalten.

Meine Frau und ich und unsere 9-jährige Tochter mit ihrer 9-jährigen Freundin haben Ende August vier Nächte im Hamilton Inn in Mackinaw City verbracht. Wir alle haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich, professionell und hilfsbereit. Die erste Nacht haben wir nach mehr Kissen verlangt, die uns auch sofort von einem sehr freundlichen Angestellten gebracht wurden, er hat uns außerdem gefragt, ob wir noch etwas bräuchten. Jeden Tag wenn wir auf unser Zimmer zurückkamen haben die Angestellten gefragt, ob wir noch etwas benötigten.

Ich würde auf jedem Fall wieder im Hamilton übernachten und würde es auch Freunden, die vorhaben in diese Gegend zu reisen, empfehlen.

Sie waren bereits im Hamilton Inn Select - Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Inn Select - Beachfront

Anschrift: 701 South Huron, Mackinaw City, MI 49701
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hamilton Inn Select - Beachfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Inn Select - Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Inn Select - Beachfront Hotel Mackinaw City
Hamilton Hotel Mackinaw City
Hamilton Hotel Select Beachfront

Wenn Sie Hamilton Inn Select - Beachfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.