“Gute Wahl...” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
München
“Gute Wahl...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Gute Wahl in Mackinaw City. Leichte Erreichbarkeit und gutes Frühstück. Die Zimmer waren ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für eine Nacht absolut in Ordnung. Service im Hotel ausgezeichnet, wir wurden sofort gefragt, was wir denn alles machen möchten und ob sie uns behilflich sein können. Einen Gutschein in Höhe von 2 Dollar/Person für die Überfahrt mit der Fähre nach Mackinac Island erhielten wir auch. Die Fähren und auch sonst alles wichtige ist vom Hotel aus sehr einfach zu Fuß erreichbar.

Der Ort ist extrem auf Touristen ausgelegt, dass hat uns etwas abgeschreckt, nachdem wir aber in der absoluten Vorsaison unterwegs waren, war das nicht so schlimm. Man merkte, dass sie sich alle erst auf den "großen Ansturm" vorbereiten. Mackinac Island war zwar leider auf Grund von Millionen von Fliegen (leider KEINE Übertreibung) etwas unangenehm, aber auch nur in Wassernähe. Die Insel ist wirklich wunderschön und eigentlich eine Ganztagestour wert. Man kann wunderbar wandern und Zeit dort verbringen. Essen kann man gut in der "Key Hole Bar".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Baymont Inn Mackinaw City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn Mackinaw City

Anschrift: 109 S Nicolet St, Mackinaw City, MI 49701
Lage: USA > Michigan > Cheboygan County > Mackinaw City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Mackinaw City
Nr. 2 der Familienhotels in Mackinaw City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn Mackinaw City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn Mackinaw City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn Mackinaw City Hotel Mackinaw City
Mackinaw City Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn Mackinaw City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.