“Wundervolles Hotel mit großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Main Street Inn and Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mackinac Island suchen?
Main Street Inn and Suites
P.O. Box 178, 7408 Main Street, Mackinac Island, MI 49757   |
Kenosha, Wisconsin
“Wundervolles Hotel mit großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir machen seit vielen Jahren im Sommer Urlaub auf der Insel. Letztes Jahr Juni haben wir auf der Insel geheiratet und unsere gesamte Familie war im Main Street Inn and Suites untergebracht. Alle waren mit dem Hotel zufrieden. Die Betten waren super. Man konnte super schlafen und den Schlaf braucht man dort auch bei den ganzen Sachen wie Radfahren oder Wandern, die man dort unternimmen kann. Wir haben schon in anderen Hotels übernachtet, dort aber nicht so gut geschlafen. Wir hatten bisher eine Suite und ein Deluxe-Standardzimmer. Beides sehr schöne Zimmer für den Preis. Die Lage ist großartig, mitten in der Stadt, nahe vieler Restaurants und der ganzen Geschäfte. Der Pool Room (öffentlich) ist ein schöner Ort, um sich mit Freunden zu treffen. Zimmer sind mit Kaffeekannen ausgestattet, ganz praktisch am Morgen. Wundervoll ist auch, dass es dort einen Fahrradraum gibt. Dieser befindet sich allerdings im Keller und man muss das Fahrrad die Treppe runtertragen. Für uns kein Problem, aber vielleicht für andere Leute. Die Zimmermädchen und das Personal an der Rezeption waren auch super. Wir kamen früh an und reisten spät ab, das Personal hat das Gepäck für uns deponiert. Wir hatten dort beim ersten Mal einen so wundervollen Aufenthalt, dass wir 2007 auch wieder ins Main Street gegangen sind.

Sie waren bereits im Main Street Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Street Inn and Suites

Anschrift: P.O. Box 178, 7408 Main Street, Mackinac Island, MI 49757
Lage: USA > Michigan > Upper Peninsula > Mackinac County > Mackinac Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Mackinac Island
Main Street Inn And Suites Mackinac Island, Michigan
Main Street Hotel Mackinac Island
Hotel Main Street

Wenn Sie Main Street Inn and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Main Street Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten